Podcasts aus iTunes auf Deutsch?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Dietmar.Harms, 2. August 2005.

  1. Dietmar.Harms

    Dietmar.Harms Member

    Wie kann ich von den Millionen von Podcasts im iTunes Musikstore nur die in deutscher Sprache ausfiltern?

    Da sind z. B. unzählige Comedy-Angebote, aber scheinbar alle auf Englisch ...?!

    Grüsse, Dietmar
     
  2. Pahe

    Pahe New Member

    Ein Filter ist mir auch nicht bekannt aber deutsche Beiträge in dieser Richtung gibt es doch.
     
  3. leonard_shelby

    leonard_shelby New Member

    also ich denke du möchtest vielleicht folgendes wissen:

    :)

    wenn du im itms auf der podcast-seite bist wählst du "international" aus der liste und danach "deutsch".
    tadaaa. deutsche podcasts.

    falls du das alles schon wußtest, entschuldige dass ich deine zeit verschwendet hab...

    :embar:

    gruß leonard

    p.s.: ...ja, ich kann nicht schlafen...
     
  4. christiane

    christiane Active Member

  5. Dietmar.Harms

    Dietmar.Harms Member

    Perfekt! Genau danach habe ich gesucht. Ich war nur immer zuerst auf "Comedy" gegangen, und dann war Schluss mit Sprachwahl ... danke!

    Dietmar
     
  6. christiane

    christiane Active Member

  7. Macci

    Macci ausgewandert.


    Den hatte ich dir letztens absichtlich nicht empfohlen...

    *duckundwech*
     
  8. leonard_shelby

    leonard_shelby New Member

    MW podcast ??

    boooooring... :gaehn:

    btw: der is inzwischen auch im itms zu finden

    dann doch lieber den macessentials-podcast (okay, is eher ne vertonung des RSS angebots von mtn, aber zumindest nich so schnarchig wie MW-podcast)

    gruß leonard
     
  9. leonard_shelby

    leonard_shelby New Member

    :D :eek: :eek: :D

    JUCHUUUUUUUU.

    das war mein 100. posting

    JIPPIIIIEEEEEEEE.


    jajaja lacht nur ihr "tausendsassa"... (ähm ja, zumindest der plural davon)
     
  10. christiane

    christiane Active Member

    *abersowasvon* :pirat:
     
  11. christiane

    christiane Active Member

    Und nun haste 101! Herzlichen Glückwunsch! :D
     
  12. leonard_shelby

    leonard_shelby New Member

    dank dir
    mensch christiane, kommste nich ooch aus leibzsch un umgeebung ??
    grüße aus gohlis :)
     
  13. christiane

    christiane Active Member

    Gomm tusch aus Leibzsch, richtig. Gewohnt habe ich da ca. 21 Jahre und dann noch mal zwei in Bennewitz/Wurzen. Danach ging es durch Deutschland und die Welt. Hängengeblieben bin ich in Weimar. Bin aber öfters in L.E.
    Un in Gohlis haben mein Opa und mein Bruder gewohnt. Und Kellerwohnungen gibt es da auch genug ;) :D

    Grüße zurück in die Kellerwohnung!
     

Diese Seite empfehlen