Podcasts in iTunes 8 umordnen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gefion777, 7. Januar 2009.

  1. gefion777

    gefion777 New Member

    Hallo,

    ich brauche Hilfe beim Umordnen etlicher Podcast-Folgen in iTunes 8.0.2. Es handelt sich um Folgen der Reihe "Wild Chronicles Digital Shorts", die früher "National Geographic Video Shorts" und zum Teil auch nur "Wild Chronicles" hieß.

    Wenn ich in einer neu angelegten iTunes-Mediathek diesen Podcast abonniere, wird er als "Wild Chronicles Digital Shorts" angezeigt und enthält gut 10 aktuelle Folgen.

    Wenn ich dann meine über 100 alten Folgen zur Mediathek hinzufüge, landen sie leider nicht alle in diesem Podcast, sondern zum großen Teil in einem zweiten, automatisch erzeugten, der "Wild Chronicles" heißt. Dieser lässt sich auch abonnieren, und dann bekomme ich alle aktuellen Folgen doppelt.

    Wie kann ich es erreichen, dass alle alten Folgen unter dem aktuellen Podcast erscheinen?

    Vielen Dank schon mal für alle Antworten!

    P.S. Ich habe schon die alten Podcast-Folgen mit QuickTime Pro bearbeitet und dort unter Filmeigenschaften (Apfel-J) die Album-Bezeichnung geändert. Die in einem anderen Ordner abgespeicherten Podcast-Folgen importieren sich leider genau so wie die aus der alten iTunes-Mediathek. Es nützt auch nichts, wenn ich in iTunes mittels Apfel-I die Album-Bezeichnung einer Folge ändere.
     

Diese Seite empfehlen