Pöh ! ...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacLefty, 5. September 2004.

  1. MacLefty

    MacLefty New Member

    scheiss auf den g5 imac !

    was ich mir sehnlichst gewünscht habe, gabs natürlich wieder nicht !
    ich hätte mir eine scrollrad-maus von apple gewünscht. anscheinend bin ich der einzige mit diesem wunsch ?

    lefty,

    *mit croissantskrümel im bart* :cool: ;(
     
  2. tasker

    tasker New Member

  3. McMichael

    McMichael New Member

    *aufzeig*

    her mit der Apple Maus mit 2 tasten und scrollrad!

    lg Mike :cool:
     
  4. MacLefty

    MacLefty New Member

    a-ha !
    gibt doch noch welche die scharf drauf sind ! ! ! :sabber:

    habe hier eine von logitech : cordless click! plus...
    aber ich schiele immer wieder auf die schöne apple maus !
    weis, in acryl, formschön, puffbeleuchtung... :party:

    moin tasker :D
     
  5. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Meine Cordless MouseMan Optical von Logitech hat unten auch rotes Pufflichtchen und das blinkt sogar. *sabber* :klimper:
     
  6. R.Steuer

    R.Steuer New Member

    Apple sollte mal lieber zusehen, dass die Bluetoothmaus nicht dauernd den Kontakt verliert und jedesmal wen ich sie anfasse weiss ich nicht tut sie es jetzt oder nicht - leider habe ich meine Kabelmaus verkauft. - Und das trotz einiger Software- und Hardware-Updates!
    Wer hat ähnliche Erfahrungen?

    Übigens gegen heisse Powerbooks scheint ja nur eines zu helfen, nachdem Apple das nicht in den Griff bekommt:
    Den Spott einiger PC User in meiner Firma ertragend habe ich für Raumtemperaturen über 25 Grad immer 2 Kühlakkus im Gefrierfach unserer Teeküche liegen, die lege ich dann unter mein Powerbook!

    Übrigens, ich hoffe auch dass Apple es irgendwann einmal schafft, dass der Bildschirm bei zugeklapptem Gerät nicht mehr
    auf der Tastatur aufliegt und fettige Eindrücke hinterlässt.
    Bei meinem G3 PB hatte ich schon das Problem und mein G4
    leidet ebenfalls darunter.
     
  7. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Wie wär`s denn mit einem Provisorium aus passend geschnittenem Druckerpapier?
     

Diese Seite empfehlen