Poisoned geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ericstrip, 29. Dezember 2004.

  1. ericstrip

    ericstrip New Member

    Es sagt mir beim Start etwas von wegen "giFT crashed" und ob ich es resetten möchte. Geht danach aber auch nicht. Auch runterschmeißen und neu herunterladen hat nichts gebracht. Komisch, bis gestern war alles ok (unter 10.2.8).
     
  2. Macfan

    Macfan New Member

    Geht mir genauso,

    ich werde aufgefordert den incoming folder per hand zu löschen, da „due to permissions" das prog das selber nicht kann. Welcher folder ist das?
     
  3. anoshi

    anoshi Member

    Habe gerade Poisoned komplett gelöscht und neu installiert - leider keine Änderung. Poisoned läuft nicht mehr!
     
  4. anoshi

    anoshi Member

  5. Macfan

    Macfan New Member

    Schade,

    ohne Gnutella ist Poisoned nur noch die Hälfte wert;(

    aber besser als nüscht:klimper:

    Danke für den Tipp
     
  6. Macfan

    Macfan New Member

    bietet aber nur Gnutella oder?
     

Diese Seite empfehlen