Pokerstars auf Mac?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Apfelkind, 21. August 2007.

  1. Apfelkind

    Apfelkind New Member

    Hallo Leute,
    wollte mir die Software von Pokerstars.com runterladen. Finde leider nur eine datei als Windows .exe. Hat jemand eine Ahnung ob es auch was für Mac gibt? :confused:
     
  2. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Such Dir etwas aus...
     
  3. Apfelkind

    Apfelkind New Member

    Habe heute schon mit Pokrstars gemailt. Die sagen, dass es derzeit noch nicht direkt mit OS funktioniert, jedoch daran gearbeitet wird. Werde es vorläufig (ungern) mit Parallels machen.

    Gruß
    Apfelkind

    PS: Was soll ich mir dort aussuchen????
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Ein Pokerspiel?! :pirat:
     
  5. Apfelkind

    Apfelkind New Member

    Nochmals zum Verständnis:

    Ich suche kein Pokerspiel, ich will online bei Pokerstars.com mitspielen. Und das geht halt nur mit dem Orginalprogramm von denen, und das gibt es nach schriftlicher Aussage von denen eben nicht für den MAC!
    Ist mir zwar unverständlich, da in den USA sicher viele mitpokern und sicher auch einige OS X-Verwender dabei sind.

    Aber wie schon gesagt, die arbeiten dran... :biggrin:
     
  6. masta21

    masta21 New Member

  7. Apfelkind

    Apfelkind New Member

    Vielen Dank für die Info - sehr interessant
    ..und ich dachte schon, ich bin der Einzigste, der mit dem Mac pokern will :eek:)
     
  8. Dave07

    Dave07 New Member

    Hi
    wie siehts jetzt eig. aus mit Pokerstars... hätte eig mal wieder Lust zu spielen! Ist da jetzt schon ein Programm für OS X herausgekommen?
    MFG
     
  9. Apfelkind

    Apfelkind New Member

    Hi,
    muss gestehen, dass ich seit Wochen dort nicht mehr tätig war.

    Werde mal wieder nachfragen.

    Gruß
    Apfelkind :eek:)



    Neues: habe gerade bei pokerstars.com geschaut - dort gibt es Beta-Version für MAC - also es kann losgehen!
     
  10. Dave07

    Dave07 New Member

    Endlich mal wieder ein bisschen pokern.... :)
    Die Tische sehen zwar ein bisschen komisch vom Design her aus (habe noch nicht herausgefunden wo man das Design ändern kann) aber der Rest ist voll ok!!! Die Hauptsache ist ja schließlich, dass man pokern kann!
    MFG
     
  11. MacMeister

    MacMeister New Member

    Sorry das ich den alten Thread hier bumpe aber bei mir läuft die Pokerstars Mac version irgendwie nicht. Gibt es irgendwas zu beachten?
     
  12. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Bei mir läuft es einwandfrei.
    An welcher Stelle macht es bei Dir Probleme?
     

Diese Seite empfehlen