Pokerstars.de/com

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Gentox, 18. Dezember 2007.

  1. Gentox

    Gentox New Member

    Hallöchen!

    Ich hab auch einen netten süßen Mac vor meiner Nase! Hab nur nicht all zu viel Ahnung, Hauptsache Inet funktioniert! :rolleyes:

    Wollt jetzt aber mal etwas Pokern, nur sind die ganzen Programme ja nicht auf nen Mac ausgerichtet! Gibt es da irgendwelche Programm für Mac, sodass ich auch Sachen benutzen kann, die auf Microsoft ausgerichtet sind?
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

  3. Mike-H

    Mike-H New Member

    Bei Online Poker funktioniert ohne Windows fast nichts.
     
  4. macy013

    macy013 New Member

    halt euch doch virtual pc damit kannste den pc simulieren fals du keinen intel hast
     

Diese Seite empfehlen