Polar FT80

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von fratellino, 17. Oktober 2008.

  1. fratellino

    fratellino New Member

    Hallo zusammen

    Ich bin auf der Suche nach einem Programm für meine neue Polaruhr für welche ich lange gespart habe!

    Hat Polar immer noch keine Software für MAC? Ich weiss das dies bereits im 2004 ein Thema war aber habe gedacht dies sei sicherlich gelöst!

    Bitte gebt mir einen positiven bescheid oder gratis alternativen falls ihr solche kennt!

    Vielen Dank, dass es die Macwelt Familie gibt die fast immer eine Lösung auf Lager hat!
     
  2. fratellino

    fratellino New Member

    Hat den Niemand eine Idee?
     
  3. edwin

    edwin New Member

    "TrackRecord is an easy to use application for transferring data from your Polar RS200, RS200sd, CS200, CS200cad or F6 heart rate monitor to your Mac."

    Wenn das zutrifft, dann vielleicht TrackRecord nutzen.

    Bei Versiontracker oder Macupdate werden sonst auch keine weitere Möglichkeiten genannt.
     
  4. Macmolle

    Macmolle Member

Diese Seite empfehlen