Polar HRC am Mac auslesen / auswerten

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Ahnungsloser, 18. Oktober 2006.

  1. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    Ich habe es satt meinen schweineteuren Polar HRC nur am PC auslesen zu können.

    Ich will das Teil auch an meinem bevorzuget Apple Macintosh verwenden können.

    Deshalb rufe ich Euch Apfelbenutzer dazu auf die Fa. Polar mit Anfragen disbezüglich zu erschlagen........
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Dann gib uns mal ’n Link. :klimper:
     
  3. MacS

    MacS Active Member

    Ist doch nicht nötig, es gibt Software für Polar-Uhren, jedoch nicht von Polar. Leider finde ich den Link nicht mehr, war 'ne englische Firma... Hatte mir damals mal die 9er Version runtergeladen, gab's damals aber auch schon für X.
     
  4. MacS

    MacS Active Member

    Hier ein Link, direkt aus einem Macwelt-Forums-Threat:http://www.macwelt.de/forum/showthread.php?p=3925991
     
  5. MacS

    MacS Active Member

    Sorry, hab mir den Link mal angeguckt. Ist leider nur für MacOS 9
     
  6. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    Hier das Kontaktformular bei Polar Deutschland: Polar



    Es gibt natürlich schon einige Versuche die Polar am Mac nutzbar zu machen.

    Ismarttrain ist ein guter Versuch. Allerdings noch Beta!
    Gibt es hier

    Leider funktionieren die meisten Ansätze nur mit einem oder wenigen Polar Modellen. Meist auch nur mit den älteren.

    Warum schafft es der Weltmarktführer in Sachen Pulsuhren nicht, die eigene Software für Mac OS zugänglich zu machen?
    Wohl weil er meint das wäre nicht notwendig.

    Daher mein Aufruf.
     

Diese Seite empfehlen