Politik und Kabarett endlich vereint !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 21. September 2007.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

  2. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Ich habe selten so einen Blödsinn gehört. Was geht es die Politik an, wie lange zwei Menschen verheiratet sein wollen? Und wenn die "Laufzeit" vorbei ist, wie wird dann die Gütertrennung geregelt? Und wer bestimmt, ob die beiden eine Verlängerung kriegen? Muss man dann Referenzen vorlegen oder was? :confused:
     
  3. batrat

    batrat Wolpertinger

    Sie hat diesen Kracher ja noch rechtzeitig vor der Wiesn ( Oktoberfest ) gezündet. :D

    Das gibt bestimmt nette Unterhaltungen ! :biggrin:
     
  4. Altermac50

    Altermac50 New Member

    Da hat wohl mal wieder eine Politikerin von sich auf andere geschlossen ? :D
     
  5. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Also Fischer und Schröder fanden die Idee toll.

    :augenring
     

Diese Seite empfehlen