Politiker-Batsching

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Paparatze, 2. Juni 2004.

  1. Paparatze

    Paparatze New Member

    Har, har, weiter geht die neue Freizeitbeschäftigung der Deutschen.

    Als nächstes müßte mal jemand der Märkel das Toupet vom Kopf ziehen.

    Ist doch schön, endlich passiert mal was über die Parteigrenzen hinweg... .

    :party:
     
  2. Borbarad

    Borbarad New Member

    Und Frankreich wird die E(uropa)M(eisterschaft) nicht gewinnen. Basta! :party: :tongue:

    B
     
  3. Paparatze

    Paparatze New Member

    Merkel mit "e" natürnisch !
     
  4. Paparatze

    Paparatze New Member

    Verdammt, Euch gibt es wohl auch überall. Würde mich nicht wundern, wenn Ihr nachts in meine Wohnung einbrecht um mir dies ins Ohr zu Flüstern.


    P.S. : 'ab die Fronkroisch Fa'n im Källör gefünden. Jätz konns losge'n !!!
     
  5. Borbarad

    Borbarad New Member

    Nimms nicht so ernst. Auch meine Favoriten, die Holländer, werden es auch nicht schaffen.

    Aber sei man schön froh, dass ich hier nicht gequotet habe :party:

    B
     
  6. Paparatze

    Paparatze New Member

    Frankreich-Holland im Finale, damit könnt ich leben.

    Meine innere Stimme sagt mir aber, es wird Frankreich gegen die Tschechei werden... .




    :)
     
  7. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    …und China gewinnt!


    :D
     
  8. Paparatze

    Paparatze New Member


    Hmm, da ging die EU Ost-Erweiterung doch ein kleines Stückchen weiter als ich mitbekommen hab, oder ? *fünfhunderttausendseitigeeuverfassungwälz*
    :party:
     
  9. Paparatze

    Paparatze New Member

    Bin grad über dieses Zitat gestolpert, auch nett ! Viele grüße an RaMa:


    Dieter Nuhr

    Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite: Kamerun!
     
  10. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich weiß ja nicht, aber als Beate Klarsfeld dem Nazikanzler Kiesinger damals eine Schelle verpaßte, waren die Hintergründe wenigstens noch nachvollziehbar und das ganze hatte wirklich idealistische Gründe.

    Beim Backpfeifenmann, der Schröder eine verpaßte und der Frau, die dem Aal Westerwelle eine wischen wollte sind es nur noch Verwirrtheit und Alkohol.
    Schlechtes Erscheinungsbild für einen eventuellen Protest
     
  11. Paparatze

    Paparatze New Member

    Stimmt, die bringen eine ganze Spezies in Verruf. Bevor jemand der Määrkel eine schmiert, sollte man da mal die Papiere, Lebenslauf etc. genauer überprüfen. Wer da kein 1A polizeiliches Führungszeugnis und einen überdurchschnittlichen Akademischen Abschluß vorweisen kann läßt die Hand dort wo sie hingehört. In der Hosentasche oder im Schritt *kratzkratz*

    ...was macht eigentlich der Tortenwerfer ? Ist dem die Sahne ausgegangen ?
     

Diese Seite empfehlen