Polizei Amberg ermittelt gegen Abmahner aus Regenstauf

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Abzockerer, 15. März 2013.

  1. Abzockerer

    Abzockerer Gast

    Jawohl, richtig so: zieht solche Abzocker-Schweine ENDGÜLTIG aus dem Verkehr.
     
  2. Bevor abgezockt soll, die Firma wirklich zeigen was sie leistet..... nämlich nichts. Vilemehr wird hier geträumt, "abmahnen" und reich werden... natürlich ohne Leistung und Können....pfui
     
  3. Yoda333

    Yoda333 Gast

    Also ich verstehe auch die Anwälte nicht die ihren Namen für eine solche Sache hergeben. Wie erfolglos muss man sein???? Normalerweise ist das Staatsexamen doch auch nicht ganz easy.... aber offensichtlich doch.
     
  4. SusiQ

    SusiQ Gast

    Aber an dem Urteil in Bochum sieht man doch....dass es in die richtige Richtung geht. Ich verstehe aber auch die Polizei nicht.....warum wird da nicht durchsucht und weshalb erfolgen keine Festnahmen????? Na ja vielleicht kommt das noch. Diesen Leute wird das egal sein, ich denk die haben nichts zu verlieren. Wahrscheinlich sind sie nicht mehr in Deutschland und vergnügen sich auf Virgin Island...... das sind ja eh alle Betrüger.....
     
  5. NickMcLane

    NickMcLane Gast

    Hey, schreibt doch da mal an die Anwaltskammer nach Nürnberg.......die sind froh wenn sie gegen die "schwarzen" Schäfchen vorgehen können....dann wars das mal mit Anwalt!!!!!!!
     
  6. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Dein Wort in Gottes Ohr! Kennst Du den Spruch mit den Krähen? Ich habe schon gegen einen doppelt abrechnenden Anwalt die Hilfe der Anwaltskammer gesucht – Pustekuchen, siehe Krähen.
     

Diese Seite empfehlen