Polygraf sucht DIE neue Herausvorderung!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kobold, 16. Mai 2004.

  1. Kobold

    Kobold New Member

    So siehts aus:
    Momentan arbeite ich in der Ostschweiz (80%), werde 23 Jahre alt, besuche in Zürich seit bald einem Jahr den Lehrgang zum Technopolygrafen und habe in Luzern meine Liebe gefunden.
    Seit jeher produziere ich erfolgreich mit den geläufigen Adobe Produktionsmitteln auf Apple Macintosh-Computern. Bei meinem jetzigen Arbeitsgeber habe ich den Umstieg auf OS X realisiert und zudem verfüge ich über ein umfassendes Wissen über PDF, die Vernetzung eines Druckvorstufenbetriebs und generell: wie es in der Druckvorstufe abläuft.

    Damit ich nun die Distanzen (und mein Hobby - das Pendeln) einwenig in den Griff bekomme, suche ich eine neue Herausvorderung im Raum Luzern oder in der Stadt Zürich.

    Sollte nun jemand wiederum jemand kennen - oder vielleicht Sie (mein neuer Arbeitgeber diesen Thread lesen) - bitte ich Sie, mir eine kleine Notitz zukommen zu lassen, damit ich meine Bewerbungsunterlagen Ihnen zukommen lassen kann.

    Am besten erreichen Sie mich über E-Mail: marooc@gmx.net

    Vielen Dank für Ihr Interesse
     
  2. Mäkki

    Mäkki New Member

    Vordach
    vordergründig
    Vordergrund
    Vorderrad
    vordrängeln

    Vorderung find ich nicht. Was ist denn das für eine Ausbildung?
     
  3. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Yepp, zu einär ortentlischen Bevärbung gehöhrd auch eine saubäre Orddografi. ;)
     
  4. Hodscha

    Hodscha New Member

    Er hat bestimmt nur die falsche Tast erwischt, also seid nicht so grob :cool:
     
  5. MacDragon

    MacDragon New Member

    Aber korrigieren kann man das Posting doch trotzdem auch nachträglich....?? Und gelesen doch auch bevor gepostet?

    Ich finde das nur richtig, wenn wir auf den kleinen Fehler hinweisen. Nicht, dass er woanders auch noch so einen Foo pa (sic!) begeht!!

    :party: :party:
     
  6. MacDragon

    MacDragon New Member

    Ist Euch da auch was aufgefallen, auch grammatikalisch? Sorry, Kobold.
    :cool:


    Hätts uns doch gefragt. Wir stehen hier mit Rat und Tat zur Seite, auch bei Bewerbungen!!
     
  7. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … wie bist du denn drauf?
    :confused:


    :))
     
  8. Hodscha

    Hodscha New Member



    Klar kann man das, aber wer macht sich denn die ganze Mühe????
    :D :cool: :party:
     
  9. Mäkki

    Mäkki New Member

    Er hat bestimmt nur die falsche Tast erwischt, also seid nicht so grob

    Du meinst er sucht einen neuen Herausvordergrund?
     
  10. Hodscha

    Hodscha New Member

    :tongue:
    Ich habe das "e" vergessen. Was macht das schon?
    Wir sind hier im Forum und jeder wusste, was gemeint war. Es ist jawohl ein Unterschied, ob er hier im Forum schreibt oder ob er eine Bewerbung schreibt. So gut wie im jedem Kommentar sind grammatikalische, stilistische oder Rechtschreibfehler. Ich möchte damit nicht sagen, dass man überhaupt nicht auf seine rechtschreibung achten soll, wenn man hier schreibt, aber man kann jawohl als Leser ein bisschen darüber hinweg sehen und sich still seine Gedanken dazu machen.
     
  11. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … sachich doch!
     
  12. Mäkki

    Mäkki New Member

    Psst!
    Wir sorgen doch nur dafür, dass seine Bewerbung oben bleibt.
     
  13. Hodscha

    Hodscha New Member

    Nach oben :cool:
     

Diese Seite empfehlen