pommes grün-weiss

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von p.i.t., 5. März 2005.

  1. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    nach sechs wochen warten und immer noch keinem bescheid von meinem freundlichen apple-händler hab ich ihn anderswo gesehen: im swisscom-shop, einfach so rumliegen. 5 stück davon. einer ist jetzt meiner!

    :froifresse:guckst du hier
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Weil du ein Schweizer und dazu noch ein Berner bist, schreibe ich es ganz langsam und ganz groß:



    Do not eat iPod Shuffle






    Glückwunsch! Oft sind die kleinen Freuden die größten. :)
     
  3. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Na dann kannst du ja ab sofort mit Musik joggen. ;)

    micha
     
  4. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    @ixus: danke nochmal für den hinweis. den haben sie auf der verpackung nämlich klammheimlich wieder weggelassen – war wohl kein platz mehr dafür wegen d/f-anleitung...

    @micha. joggen. ha! ich und joggen!
    :D
     
  5. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    So ein Aufriss wegen so 'nem kleinen Ding!
    ,-)

    :inmeinprofilschau:
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Kurz drüberlecken darfst du aber schon - ich habe gerade noch mal bei Apple Rücksprache gehalten. :bart:
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    :indeinprofilschau:

    Leider gibt die hiesige Schriftgröße nichts her, was die Aufmerksamkeit eines Uralbewohners erregen könnte, deswegen nur ein karger, aber umso herzlicherer Glückwunsch auch für deinen Shuffle.
     
  8. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    schön gemacht.. vielleicht ein bissrl unscharf.. aber sonst schön:)

    Weniger hätte den Shuffle gar nicht gewürdigt!!
    ;)
    Gruss
     
  9. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    jaha, was wotsch? mit den zittrigen fingern!!! :embar:
     
  10. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Hast ja Recht! Ich hab da auch nix für übrig. :)
    Zumal wir bei uns immer sagen, dass unser Job schon Sport genug ist. :D

    micha
     
  11. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Ich verstehn!
    Gruss
     
  12. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Danke!
    Genaugenommen lauert er, heute angekommen, bei nur ein paar Tage in Geschenkstellung.
    :cool:
     
  13. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    aha, wenn man dann alles weiss. dann war dein erstes posting nichts anderes als ausdruck blanksten neides!!
    :ertapptfresse:
    :)
     
  14. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ach soooo - und ich hatte schon meine Stirn in Sorgenfalten gelegt, ob da noch ein Powerbook in die Zeile passt. :bart:
     
  15. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Jo, da ist was dran.
    aber dat Dingen is wirklich winzig und leicht. Die Ohrhörer sehen aber schon gespenstisch aus, deshalb habe ich eben noch die Griffin EarJam geordert.
     
  16. polysom

    polysom Gast

    Hey, das steht da ja gar nicht mehr :eek:
    Oder bin ich auf der falschen Seite: http://www.apple.com/ipodshuffle/
    :confused:
     
  17. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Und? Ist der Warnhinweis deswegen weniger wichtig? :klimper:
     
  18. polysom

    polysom Gast

    Nee, im Gegenteil.
    Jetzt ist er wichtiger denn je, nicht dass es noch jemand vergisst ;)
     
  19. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    ups... schiet!
     
  20. turik

    turik New Member

    Ha!
    Klassische Magenverstimmung!

    Oder spielt er gerade Pop?

    Und wie ist das mit der Säure?
    Hält das Gerätchen das aus?
    Ich würde vorsichtshalber mal 2 Liter Milch trinken.
     

Diese Seite empfehlen