poogle.de - googlen anonym

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Necromantikerin, 29. April 2004.

  1. Necromantikerin

    Necromantikerin New Member

    Hi!

    Also ich habe mich hauptsächlich auch deshalb für einen Mac entschieden, weil ich nicht die ganze Zeit von M$ oder sonstigen 3 - Virenanbietern ausspioniert werden möchte.... was mich aber immer noch stört ist google und halt, daß man nicht genau weiß, was da alles gespeichert wird usw. Die Daten werden sicherlich weiter verkauft, wenn man sich mal gmail jetzt ansieht....

    Durch eine Falscheingabe auf der Tastatur habe ich nun etwas interessantes gefunden, nämlich die seite www.poogle.de und es ist halt eine anonyme suchmaschine, die auf google aufsetzt.... die Suchergebnisse werden also anonym von google goholt und man muß sich da keine Gedanken mehr machen. Ich finde es gut und wollts nur mal an die loswerden, die auch gerne ihre Daten für sich behalten wollen!
     
  2. Necromantikerin

    Necromantikerin New Member

    Was haltet ihr denn davon, sagt doch mal!
     
  3. Hodscha

    Hodscha New Member

    Nicht schlecht. Macht einen guten Eindruck und ich muss es mal weiter testen :D
     
  4. macNick

    macNick Rückkehrer

    Fieses Layout.
     
  5. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Geht bei mir gar nicht :angry:

    Gruss
    Kalle
     
  6. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Nix.
     
  7. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Geht ganz gut, aber alles ein bisschen fuzzelig.
     
  8. Decoder

    Decoder = Mindcracker @ Home

    >>Diese Seite befindet sich zur Zeit in einer Testphase. Bitte wundert euch daher nicht, wenn es zwischenzeitlich zu kürzeren Wartungsarbeiten kommen könnte (eher nachts als tagsüber)<<
     

Diese Seite empfehlen