POP bei yahoo,hotmail,gmx,web

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sims, 8. März 2001.

  1. sims

    sims New Member

    welchen posteingangs- und postausgangsserver trage ich denn bei yahoo, gmx, web ein? vielen dank für informationen!
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    hast du den bei den allen nen account?
    was du da eintragen musst erfährstdu bei denen auf der site
    bei web.de ist das z.b. pop3.web.de und smtp.web.de

    aber ganz verstehen tue ich deine frage nicht???

    rene
     
  3. MacPENTA

    MacPENTA New Member

    hi
    bei gmx musste dich nur einloggen *webpage" und dann unter hilfe nachsehen und da glaube ich unter accound einstellungen oder so
    so ist es meistens auch bei den anderen

    bei gmx ist es so :
    eingehende mails : pop.gmx.net
    ausgehende mails : mail.gmx.net

    seeU
    MacPENTA
     
  4. sims

    sims New Member

    ich bitte um nachsicht, bin halt vielleicht zu dumm...
    ich will mir in entourage ein konto einrichten und doll meine konto-ID und die ganzen server angeben und weiß halt nicht, welche das in diesen fällen ist. im übrigen frage ich hier mal nicht nur für mich (deshalb die aufzählung, ok?).
     

Diese Seite empfehlen