pop-up killer

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von 2hot, 1. August 2001.

  1. 2hot

    2hot New Member

    moin,
    kennt vielleicht einer von euch so ein tool mit dem man diese blöden immer aufspringenden werbebanner killen kann?

    thx
    rené
     
  2. eman

    eman New Member

  3. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Der war schön...
     
  4. gizmo

    gizmo New Member

    und jetzt noch die ausdeutschung: weil icab kein javascript kann. richtig?
     
  5. eman

    eman New Member

    fast ;-)
    Was Popup anbelangt, versteht iCab auf den meisten Seiten JavaScript. Aber wenn sie dort stören sollten => Filter!!
    ...funzt supi :)

    (ebenso -> Bildfilter nach Größe/Namen/Namensbestandteil/Url)
     
  6. ede716167

    ede716167 New Member

    @gizmo
    ich habe noch Deine marmelade!
     
  7. gizmo

    gizmo New Member

    hab ich also wirklich gewonnen?????
     
  8. gizmo

    gizmo New Member

    missbrauchen wir nun diesen thread und ziehen die sache weiter...?
     
  9. gizmo

    gizmo New Member

    gegen pop-ups...?
     
  10. gizmo

    gizmo New Member

    bis die von macwelt die krise kriegen...?
     
  11. gizmo

    gizmo New Member

    ;-)))))
     
  12. gizmo

    gizmo New Member

    sorry, diese ein-zeilen-postings und dummen sprüche liegen mir von gestern noch total im blut...!
    ;-)
     
  13. ede716167

    ede716167 New Member

    hähä,
    soll ich die marmelade auf meine mac.seite legen? dann kannst Du sie Dir runterladen! ich habe sie von nero.
     
  14. ede716167

    ede716167 New Member

    ich glaube, es war Schwartau
     
  15. ede716167

    ede716167 New Member

    echt lecker
     
  16. 2hot

    2hot New Member

    ist das alles was ihr drauf habe? wenn ja, dann geht in einen koch forum und diskutiert dort weiter ihr.......

    wenn hier in einem computer forum eine computerspezifische frage gestellt wird, erwartet der fragende auch einen entsprechende antwort!
     
  17. DualDis

    DualDis New Member

    ... hey zuHeiss,

    ruhig Brauner, wirst Deine Antwort schon kriegen.... das dauert eben hin und wieder ein bißchen....

    tststs... grad mal einen Tag registriert und schon wird gepöbelt.
     
  18. 2hot

    2hot New Member

    ich bin doch ruhig;-)
     
  19. ede716167

    ede716167 New Member

    s auch für'n Mac. Damit kannst du PopUps auch ausschalten.
    Hier der Link:
    http://www.webwasher.de/
    Zufrieden?

    cu Andreas
     
  20. 2hot

    2hot New Member

    genau, web washer war das.. hatte das tool mal in der firma auf ne dose installiert. danke!

    rené
     

Diese Seite empfehlen