Pop up stopper für os x?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von unconscious, 27. Januar 2003.

1. unconscious

unconscious New Member

hallo. ich bin auf der suche nach einem popup stopper für os x. mein browser ist der internet explorer 5.2. hat irgendwer einen tip? konnte bisher nichts finden..

2. atomfried

atomfried New Member

Hol dir Safari von apple, da ist standartmäßig eine Option zum blocken von pop ups integriert.

3. kawi

kawi Revolution 666

ansonsten mal auf versiontracker.com gucken. Da gibts einen (oder sogar mehrere)

4. b_x36

b_x36 New Member

oder nimm chimera. oder mozilla. ebenfalls mit popup-blockern, mozilla sogar noch viel mehr (webbug-blocker, etc.)

5. mausbiber

mausbiber New Member

Das ist beim IE ein echt nerviges Problem.
    Nimm lieber Mozilla 1.2.1.
    Der ist inzwischen praktisch so gut wie der IE - aber etwas schneller - und er wird immer besser.
    Wenn die 1.3 aus dem Beta-Stadium raus ist sollte es sicher keinen Grund mehr für IE geben.

Also bei Mozilla
    Einstellungen-Erweitert-Scrips und Plug-ins- den Haken bei "nicht angeforderte Fenster öffnen" wegmachen.

Ausserdem ist bei Mozilla die Cookie-Verwaltung viel besser!
    Du kannst die Güligkeit z.B auf einen Tag beschränken - das erspart Dir das ständige löschen.

Mozilla ist einfach besser.

Bye

6. unconscious

unconscious New Member

hallo. ich bin auf der suche nach einem popup stopper für os x. mein browser ist der internet explorer 5.2. hat irgendwer einen tip? konnte bisher nichts finden..

7. atomfried

atomfried New Member

Hol dir Safari von apple, da ist standartmäßig eine Option zum blocken von pop ups integriert.

8. kawi

kawi Revolution 666

ansonsten mal auf versiontracker.com gucken. Da gibts einen (oder sogar mehrere)

9. b_x36

b_x36 New Member

oder nimm chimera. oder mozilla. ebenfalls mit popup-blockern, mozilla sogar noch viel mehr (webbug-blocker, etc.)

10. mausbiber

mausbiber New Member

Das ist beim IE ein echt nerviges Problem.
    Nimm lieber Mozilla 1.2.1.
    Der ist inzwischen praktisch so gut wie der IE - aber etwas schneller - und er wird immer besser.
    Wenn die 1.3 aus dem Beta-Stadium raus ist sollte es sicher keinen Grund mehr für IE geben.

Also bei Mozilla
    Einstellungen-Erweitert-Scrips und Plug-ins- den Haken bei "nicht angeforderte Fenster öffnen" wegmachen.

Ausserdem ist bei Mozilla die Cookie-Verwaltung viel besser!
    Du kannst die Güligkeit z.B auf einen Tag beschränken - das erspart Dir das ständige löschen.

Mozilla ist einfach besser.

Bye

Diese Seite empfehlen