Pop up unterdrücken auf Web.site

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tobi, 6. Februar 2004.

  1. Tobi

    Tobi New Member

    Moin

    habe ich eine chance mit dem Program Contribute 2 von Macromedia irgendwie in das html reinzukommen und das nervige Pop up von meiner 1&1 Domain zu unterdrücken..... nutzte die domain nur als weiterleitung zum meinem .mac account....

    oder wie oder was macht man da am besten.....

    danke
     
  2. macNick

    macNick Rückkehrer

    Wenn das so einfach wäre, dann wären die 1&1-Domains mit Popup sicher nicht billiger, als die werbefreien.

    An das Script, das die Werbung öffnet, kommst Du von Deinem Rechner aus nicht ran.
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    Gibt es tatsächlich noch leute die ohne Pop Up Unterdrückung surfen? Warum nicht einfach nen Browser nehmen der das abstellt? Gibts für Mac und win mittlerweile genug Möglichkeiten. ich hab seit über einem Jahr keine pop ups mehr gesehen. Wer von den Leuten da von selbst aus noch nix dagegengetan hat, denn kann es auch nicht wirklich stören oder der hats nicht besser verdient ;-)
     
  4. Tobi

    Tobi New Member

    @kawi

    da hast du völlig recht..... mir ist dank safari gar nicht aufgefallen das ich ein pop up auf meiner site habe.......

    aber auf sites die kunden ansurfen und vielleicht ihren browser nicht "richtig" eingestellt haben..... kommt es halt immer etwas doof...... oder vielelicht sogar leute die einen pc haben uuuuuuh

    kann man den bei 1+1 auf einen anderen tarif umstellen !? jemand erfahrung....
     
  5. teorema67

    teorema67 New Member

    - OmniWeb
    - PithHelmet für Safari
    - Aladdin Internet Cleanup

    Unterschiedliche Ansätze, die alle zum Erfolg führen :)
     
  6. teorema67

    teorema67 New Member

    Oft kann man bei dem Provider einstellen, wie die Werbung kommt, ob als Banner, Fenster etc. Ich stelle Fenster ein, weil ich davon ausgehe, dass die meisten einen Popup-Fenster-Schutz laufen haben. So minimiere ich wenigstens die Popups für Besucher.

    Gruß!
    Andreas
     
  7. graphitto

    graphitto Wanderer

    Du kannst jeden 1&1-Tarif mit oder ohner Banner-Community bestellen. Wie das mit der Umstellung geht, wenn du die Banner schon hast, kann ich dir leider nicht sagen, da meine Verträge alle werbefrei laufen. Sagen können dir das aber die hier: 0800 1006689 (technische Hotline), wenn dein Vertrag älter als 4 Wochen ist, fallen für das Gespräch 4,06 € an.

    gruß
     
  8. Tobi

    Tobi New Member

    danke für den tipp..... 4 euro noch was ist ja mal wieder auch klasse..........
     
  9. graphitto

    graphitto Wanderer

    Du kannst natürlich auch deine Vertragseinstellungen auf der Website durchforsten. Vielleicht findest du da ja auch was.

    https://login.1und1.de

    gruß
     
  10. kawi

    kawi Revolution 666

    Jepp, im Kundenmenü kannst du einen bestehenden Vertrag "upgraden" und auf "bannerfrei" schalten
     

Diese Seite empfehlen