Pop up!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von artes, 2. Juni 2004.

  1. artes

    artes Gast

    Hi,

    Geht mal auf die Seite http://dastelefonbuch.de/

    Das war's dann wohl mit den Pop Up Blockern.

    Jetzt ist mir klar, warum die html Sprache ständig weiterentwickelt wird.

    Wollen wir hoffen, dass die anderen Webmaster noch zu dämlich für das script sind. :party:
     
  2. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    die aussichten sind aber echt nicht schlecht
     
  3. Paparatze

    Paparatze New Member

    ????

    Bei mir kommt mit Safari kein Pop Up !?

    Pop Up's unterdrücken hab ich aktiviert und es funktioniert wie es sollte. Mit was surft Ihr denn da rum, daß Ihr ein Pop Up habt ?

    Hab hier Safari 1.0 (v85.7) + Debug Menü.
     
  4. artes

    artes Gast

    Dann guck noch mal ganz genau auf dei Werbung in der Bildschirmmitte.
     
  5. artes

    artes Gast

    Ok, jetzt ist sie weg. :confused:
     
  6. artes

    artes Gast

    Ich hab Safari 1.2.2 (v125.7) und den Popup-Blocker aktiviert.
     
  7. graphitto

    graphitto Wanderer

    Du meinst die Werbung für DeTeMedien am rechten Rand? Diese Art von Werbung ist bei Telekoms und anderen seit etwa 18 Monaten üblich. Brauchst nur mal auf die diversen T-Seiten zu gucken.

    Oder kommt bei dir noch was anderes?

    gruß
     
  8. lemming

    lemming New Member

    Nein graphito. Die meinen alle eine Werbeanzeige die in der Mitte mit einem DIV Layer angezeigt wird. Bei Newsseiten wars öfters mal der Fall das so was eingesetzt wurde. Nur das die Leute dann dachten sie seien auf der falschen Internetseite und sind dann wieder gegangen.
     
  9. graphitto

    graphitto Wanderer

    Komisch, die krieg ich hier nicht zu sehen. Auch mit ohne Pop-Up-Blocker nich. hab ich jetzt was verpasst? :cool:

    gruß
     
  10. artes

    artes Gast

    Ok, bei der Startseite find ichs ja noch in Ordnung,
    aber bei Suchergebnis musst du das Bild auch erst wegklicken, um die Telefonnummer zu sehen.
     
  11. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    wenn ich mir mit expose alle fenster zeigen lasse bleibt das ding aber schön da wo es war und zeigt sich nicht alleine.
     
  12. Macci

    Macci ausgewandert.

    ist ja auch kein eigenes Fenster, sondern sowas wie ein Layer im Fenster...:crazy:
     
  13. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ja, .... und das ist auch gut so.:)
     
  14. artes

    artes Gast

    Da! Bei den Gästebüchern, die von http://www.onetwomax.de/ angeboten werden, springt trotz Safari Pop-Up-Blocker ein Pop-Up auf.
    Kann das mal jemand als Safari-Bug zu Apple schicken?
     
  15. Mäkki

    Mäkki New Member

    Bei mir springt nix auf...
     
  16. Macci

    Macci ausgewandert.

    Bei mir auch nicht.
     
  17. artes

    artes Gast

    Dann habe ich wohl ein Safari [1.2.2 (v125.8)], das Apple speziell für mich geschrieben hat... :confused:
     
  18. Macci

    Macci ausgewandert.

    1.0 v85 :D
     

Diese Seite empfehlen