pop up´s bei macwelt !!!! gehts noch???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von marselito, 25. November 2003.

1. marselito

marselito New Member

langsam ärgere ich mich sehr jeden tag mehrmals diesen blöden dell werbepop up´s bei macwelt.de wegzudrücken ......... zahle premium zugang - bin heftabonent und will mich nicht ständig von dieser werbung nerven lassen.
    wie seht ihr das ??? ist doch unmöglich oder ? da schreiben die redakteure in jedem heft in 10 artikeln versteckt " unerwünschte pop up´s wie sie sie ausschalten können (nein ich kann pop up´s nicht deaktivieren brauch sie für andere seiten) geben sie internetwerbung keine chance ........ usw.... echt lächerlich das ganze

2. RaMa

RaMa New Member

jene, die wissen wie's geht, wissen auch wie man's umgeht ;-)

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Hab's kürzlich schon mal gesagt: ich freu mich, wenn gerade Dell für die (Mit-)Finanzierung der Macwelt sorgt. Das hat was. :rolleyes:

Damit das lange so bleibt, klicke ich 10mal pro Tag drauf, schau' mir das Dell-Gerümpel an und freu' mich umso mehr an meinem Mac.

4. christiane

christiane Active Member

Einfach lesezeichen auf Forum setzen! Dann gibt es auch keine PopUps.:D

5. sevenm

sevenm New Member

was sind popups??? :cool:

6. macNick

macNick Rückkehrer

Darum ham wir unseren Mac so lieb:

7. macixus

Kann man den gelben Hund mit Sonnenbrille und Halstuch (vgl. deinen Screenshot) auch irgendwie wegdrücken?

8. Macci

Macci ausgewandert.

Soll das Benutzerbild anderer Benutzer in deren Beiträgen angezeigt werden?

mit dem richtigen Knöpfchen an der richtigen Stelle wirst du den gelben Hund los, das ist dann aber auch schon alles, das eigentliche "Problem" bleibt...
    ;)

9. macixus

Schon schon. Aber deine Runkelrübe ist dann auch weg und wer will das schon? :D

10. Macci

Macci ausgewandert.

@macixus: stimmt, das wäre ja der absolute Horror !!!

11. macixus

Also ich finde, der MacPolemik sah in jungen Jahren sehr nett aus. Jetzt ähnelt er doch sehr dem Kermit.

Diese Seite empfehlen