pop3 dingsbumms, wo was eintragen ? (macnews)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 4. April 2004.

  1. joerch

    joerch New Member

    Ja...
    ich weiss - bin zu blöde, wer kann mir sagen, was ich - wenn ich mein macnews email postfach nun endlich mit mail öffnen will - was wo eintragen muss ?
    Wäre doch mal ne super geste wenn die jungs und mädels aller email-anbieter
    diese verfickten daten mal so anbringen würden das selbst ich den scheiss auf anhieb finde...
    *fuck
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Au man, das ist sogar bebildert für die ganz Faulen :)
    Nach Login nachzulesen.
    Aber für dich die Essenz:
    pop3: webmail.macnews.de
    smtp: webmail.macnews.de

    R.
     
  3. Olley

    Olley Gast

    hi joerch.

    pop-server: webmail.macnews.de
    smtp-server: webmail.macnews.de
    konto-id: alles vor dem @

    so gehts mit entourage. mit mail sollte es auch gehen
     
  4. Olley

    Olley Gast

    oh mann. 3 minuten zu spät. das kann ja net sein. brauche doch keine 3 minuten ....... blablablablabla:crazy:
     
  5. joerch

    joerch New Member

    @rotweinfreund

    und wenn ich nicht über den login hinweg komme ?
    habe keinen pro account und nur nen email postfach dort, ich jedenfalls kann mich mit meinen email daten dort nicht einloggen...

    so, hat aber geklappt
    danke
    alberner pop3 kram

    :party:
     
  6. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … das ist die Hauptsache.
    ich wundere mich allerdings auch, dass die die Infos auf einer https liegen haben :-(
     
  7. joerch

    joerch New Member

    *kopfkratz ¿

    *kaffee-schlürf*
     

Diese Seite empfehlen