PopChar X verfügbar

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macixus, 17. Mai 2002.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

  2. mats

    mats New Member

    Endlich!
    Ich kann schon fast das gesammte Tastaturlayout auswendig - so hat mir PopChar gefehlt!

    Das Teil ist ein EverGreen (lief schon auf meinem MacPlus ;-)
     
  3. Wolli

    Wolli New Member

    ja, endlich! das wurde jetzt aber WIRKLICH zeit!!!
     
  4. Kevin

    Kevin New Member

    Evergreen ist gar kein Ausdruck :)

    cooler Link!
     
  5. charly68

    charly68 Gast

    tztztz die grafker mal wieder....
     
  6. i_mac_messer

    i_mac_messer New Member

    Danke für den Link, danke für das Programm! Da habe ich echt drauf gewartet, aber ich bin noch vom "Look & feel" irritiert...... Wo ist den das "Kontrollfeld"? You have to register to use the disabled characters..... :-(
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Umsonst ist der Tod und der kostet das Leben...;-)

    Um die "grauen" (disabled) Sonderzeichen etc. verwenden zu können, musst du 37,93 ¬ abdrücken (= 29$ plus 20% VAT), so sagt es mir meine Visa-Registrierung. Ist mir die Arbeit des Autors wert. Wem nicht, muss halt mit ein paar Einschränkungen leben.

    Das PopChar-Icon erscheint nach der Installation in der Menüleiste oben links, Kontrollfeld ist in X nicht mehr.
     
  8. i_mac_messer

    i_mac_messer New Member

    Jooooouu, das mit den Kosten ist mir bekannt.......

    Aber wie bekomme ich das P in eine andere Ecke? Geit dat nich mehr?
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich habe auch noch keine andere Möglichkeit entdeckt, leider. Werde den Autor mal anmailen, ob er nicht ähnliche Optionen wie bei 9 anbieten kann (ich fände einen Platz im Dock auch nicht schlecht).
     
  10. Singer

    Singer Active Member

    Toll! Wenn das Arbeiten mit X sich weiterhin in Richtung 9 bewegt, bin ich demnächst auch dabei...

    ;-)

    Singer
     
  11. kickboard2000

    kickboard2000 New Member

    Hi,
    gibt`s eigentlich auch schon "snap to" für OS X oder so was ähnliches?
    J.
     
  12. mkummer

    mkummer New Member

    Seit geraumer Zeit gibt es doch schon PickChar - selbe Funktionen nur erheblich billiger... (s. Techtracker.com)
    mk
     

Diese Seite empfehlen