Popcorn stürzt ab!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von xbabs, 20. Dezember 2005.

  1. xbabs

    xbabs New Member

    Hallo!
    Ich habe mir Popcorn gekauft und gerade installiert, und sobald ich versuche, einen TS-Ordner reinzuschieben, wird das Programm sofort beendet. Auch jeder ander Versuch, etwas zu kopieren, endet mit diesem Ergebnis. Ist das Programm fehlerhaft?
    Danke.
     
  2. gschwieb

    gschwieb Member

    Also bei mir funktioniert es. Popcorn-Version 1.0.3
    siehe:
    http://www.roxio.com/en/support/popcorn/software_updates.jhtml
    Der Video_TS Ordner (unter Kopierformate anklicken) muss unverschlüsselte Dateien enthalten.
    Welche Betriebssystemversion und sonstige Konfigurationsdaten kommen denn bei dir zum Einsatz?
     
  3. xbabs

    xbabs New Member

    Ich arbeite mit Tiger. Das Komische ist, das Programm beendet sich bei allen Daten, die ich versuche zu kopieren. Alle können ja nicht verschlüsselt sein. Bei verschlüsselten Daten kommt eine Meldung.
     
  4. xbabs

    xbabs New Member

    Hi!
    Gerade habe ich das Update heruntergeladen und jetzt funzt es. Vielen Dank auch. ;)
     

Diese Seite empfehlen