Popcorn-Ufo ist gelandet!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ganimed, 4. August 2005.

  1. Ganimed

    Ganimed New Member

    Super, fast wie Weihnachten! Kurz nach der Mighty-Mouse ist auch noch das erwartete Popcorn-Ufo eingetrudelt. Hat seinen ersten Test schon bestanden und leckeres Popcorn produziert. Alle Zutaten rein in die Pfanne und nachdem das letzte Korn gepopt wurde, nur das Ufo umdrehen. Die Kuppel dient gleichzeitig als Servierschüssel. Hmmmm, lecker! Jetzt bekommt das Heimkino seinen letzten Schliff.

    :geifer:
     

    Anhänge:

    • $ufo.jpg
      Dateigröße:
      58,2 KB
      Aufrufe:
      144
  2. turik

    turik New Member

    Das ist mir zu lärmig.

    Ess' ich eben Polenta.
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Könnte man das mit dem Korn poppen und Ufo umdrehen noch mal etwas genauer geschildert bekommen? Irgendwie stößt da meine Vorstellungskraft an ihre Grenzen... :pirat:

    Oder ist das wieder mal so ein Schweizer Erfindergeheimnis?
     
  4. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    und kann man da jetzt auch die neue Maus reinwerfen? :confused:
     
  5. turik

    turik New Member

    Oh, macixus, das ist etwas Technisches, weisst.

    Ich kenne das Gerät nicht, aber die Maiskörnchen werden üblicherweise mit Fett und sonstigen biologischen Aromaverstärkern zusammen in der heissen Pfanne gepoppppppt, und häufeln sich da erdbebenmässig drinne.
    Logisch, dass beim Umdrehen der Schüsseldeckel festgehalten werden muss und dann als Futterkrippe dient.
    Und Maiskörner poppppen nun mal und tun nicht bumsen.
     
  6. Ganimed

    Ganimed New Member

    Nun ja, zu wörtlich sollte man das mit dem Popcorn wohl nicht nehmen.
    Wobei, wers mag, kanns ja mal versuchen...
    :nicken:
     
  7. Ganimed

    Ganimed New Member

    Klar!
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ach so. Ich habe bisschen zu huschig gelesen und hierzulande ist poppen ein Ausdruck für äh - wie soll ich das jetzt sagen... - für du weißt schon. Also ich umschreib's mal so: wenn eine lila Kuh mit einem braunen Stier rumkuschelt, kommt ein paar Wochen später eine Ritter Sport ins Verkaufsregal.

    Und deswegen meine Nachfrage mit dem Ufo. Mir war nicht klar, wer sich da umdrehen muss: der Mais oder die Schüssel. Oder so. :moust: :embar: :moust:
     
  9. SteSu

    SteSu New Member

    Doch, doch, immer an die Innenwand! :boese:
     
  10. turik

    turik New Member

    Sind doch alles Ferkel, die wo in der Küche poppen und bumsen.
     
  11. SteSu

    SteSu New Member

    Nun, so schön auf der Arbeitsplatte ... . Da bin ich gerne Ferkel!:cool:
     
  12. Pahe

    Pahe New Member

    Es f**** der Mensch, es poppt das Korn.
     
  13. SteSu

    SteSu New Member

    :geifer: :teufel:
     

Diese Seite empfehlen