Popfile

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iArne, 18. März 2004.

  1. iArne

    iArne New Member

    Moin moin,

    da seit heute Popfile freigeschaltet ist, habe ich es mal ausprobiert. Songs suchen und downloaden klappt, ich kann aber in dem Programm nichts hören. Weiß jemand Rat ?

    Danke

    Arne
     
  2. iArne

    iArne New Member

    www.popfile.de

    Das iTunes Music Store für Arme aus Deutschland ;-)

    Ich kann bei dem Programm keinen Player auswählen. So ein Scheiß. Da will man schon mal legal Musik saugen und dann sowas.

    Arne
     
  3. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … was meinst du immer mit "Programm"?
    So wie ich das überblicke, hast du nach dem Login ein File downloaded? welche Endung hat dieses?
     
  4. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … habe mal eben nachgelesen: man muß das programm MY-Playlist-Mac-Beta laden. Ist 9 MB groß. Das sollte das File abspielen können und verwaltet wohl auch die Restriktionen.
    es scheint aber nur export als WMA zu geben?
     
  5. apoc7

    apoc7 New Member

    Lasst die Finger von Popfile, das Zeug ist illegal, weil die Deppen vergessen zu haben die GEMA miteinzubeziehen. Spiegel.de Artikel bei Netzwelt (sorry hab gard einen anderen Link in der Zwischenablage :embar:
     

Diese Seite empfehlen