popstarscheissdreck

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 24. November 2004.

  1. joerch

    joerch New Member

    wie kann man sich nur so einen scheiss angucken, erstmal ist der (2)stimmige gesang eine glatte 6- und ausserdem - was hat die detsche blonde bornierte schlampe von den no dingsdabummses in der *jury verloren ?
    dschiiiisus - das ist zuviel für meine sensible psyche...

    so ein scheissdreck
    scheissendreck

    *kotz
     
  2. druckpilz

    druckpilz New Member

    ich find den D echt süss...

    :embar:
     
  3. joerch

    joerch New Member

    Iiiiiiiiiiiiiiiiiiih, du bist wohl auch schon assimilliert ???


    ;(
     
  4. suj

    suj sammelt pixel.

    das meint der nicht so :crazy:
     
  5. christiane

    christiane Active Member

    Diese Jungs und Mädels müssen doch ein Trauma weghaben. Das was die da machen, ist Gehirnwäsche! :sabber:
     
  6. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Oh, gibt es da etwas zu waschen?

    :rolleyes:
     
  7. RaMa

    RaMa New Member

    dies ware bis dato ein Poparsch freier raum. und jetzt hast du es zerstört die idylle.
     
  8. D3000

    D3000 New Member

    ich finde ja diesen kleinen fiesen sich selbst hassenden "mir wollen alle was"-schlagersänger in der jury am widerlichsten.
    bah.

    nein, er kann nix dafür, das er so klein ist, aber muss er sich auch so benehmen?
     
  9. D3000

    D3000 New Member

    huch, das war aber aggressiv.
     
  10. D3000

    D3000 New Member

    bin ich denn der einzige, der den so schlimm findet?
     
  11. RaMa

    RaMa New Member

    keiner will drüber reden. ÜBER DEN SCHEISSDRECK.
     
  12. D3000

    D3000 New Member

    sonst regt man sich doch über alles unwichtige gerne auf hier.
    ich wollte auch mal.
    :angry:
     
  13. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    dochdoch, D3000, ich bin Deiner Meinung, aber ich halte es wie RaMa…
     
  14. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Warum schaut Ihr Euch das dann an, wenn es ein Scheißdreck ist?

    Habe gestern kurz reingezappt, aber wenn ich dieses selbstgefällige A****loch "D!" sehe, wird mir schlecht.

    Und dieser aggressive Zwerg, wer ist das überhaupt? Den kenne ich gar nicht.
     
  15. D3000

    D3000 New Member

    äh...

    er ist auf jeden fall sänger und produzent und singt zur zeit ein widerliches lied (was ich an dir mag oder so) und ist verantwortlich für das großartige lied "ich bin ein star, holt mich hier raus" zur melodie von "when thesaints go marching in"...
     
  16. joerch

    joerch New Member

    AuA
    AuA
    AuA
    AuA
    .
     
  17. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Siehste, genau deswegen kann ich hier nicht mitreden:
    ich seh's mir nicht an.
     
  18. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Wartet noch ein bißchen, dann wird’s richtig gut. Die arbeiten an einem neuen Konzept:

    Popstar meets the Swan

    :party:
     

Diese Seite empfehlen