Porgrammumschalter in X

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von jowe, 27. April 2003.

  1. jowe

    jowe New Member

    Moin,

    Apfel-Tab zum Programmumschalten kollidiert mit einigen Programmen. In 9 war es, wenn auch versteckt, möglich diese Tastenkombi abzuschalten.

    Ich habe aber noch nicht gefunden, ob das auch in X abschaltbar ist.

    Unter Suche gibts nur Tipps zu 9.

    Ich hoffe jemand weiß Bescheid. Apfel-Tab ist eine Dauerschalte in Freehand und die kann ich mir nicht mehr abgewöhnen.
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Alternativ zum Programmumschalter funktioniert auch der Klick auf ein Icon im Dock mit gedrückt gehaltener Options(ALT)-Taste (andere Apps werden dann ausgeblendet).
    Abschalten lässt sich das nicht.
     
  3. jowe

    jowe New Member

    Tschuldigung für die späte Antwort - der Nachwuchs.

    Ich habe es befürchtet, dass es man das nicht ausschalten kann. Hoffentlich gibts bald ein kleines Progrämmchen dafür.
     
  4. Russe

    Russe New Member

    hi
    apple hat das absichtlich in os x unterbunden, dass man apfel+tab ausschalten kann damit es für andere programme frei wird :(
    ich hätte das auch gerne wie unter 9.

    russe
     

Diese Seite empfehlen