Pornographie und Perversionen.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 16. Dezember 2004.

  1. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Hier! Oswald Kolle auf Japanisch.
     
  2. turik

    turik New Member

    Bukkake scheint sehr aufreizend.

    Hiromi, die Frau meines Nachbarn, ist Japanerin.
    Werd' sie mal fragen, ob sie's mir genauer erklärt.
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich bezweifle, dass das so eine gute Idee ist. Wirklich!
    :crazy:
     
  4. turik

    turik New Member

    Wieso?
    Ist für mich kein Problem.
    Ist ja nicht wegen mir, werde ich ihr sagen.
    Ist für Convenant.
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Na dann ist das etwas völlig anderes! Nur zu! Ich sah’ übrigens, als ich für eine Feier in Mettingen einkaufen war, in einem der dortigen Supermärkte eine ca 45-50 jährige, an sich „normale“ Hausfrau, die in 15 cm hohen Versalien
    SUCK
    BLOW
    BANG

    auf dem Rücken ihres Sweatshirts stehen hatte. Ich bin bis heute am Rätseln, ob sie Werbung für ihren Swingerklub gemacht hat – oder tatsächlich keine Ahnung hatte, was sie da spazieren trägt.
     
  6. turik

    turik New Member

    Wahrscheinlich hätte sie dich empört geohrfeigt, falls Du sie darauf angesprochen hättest.
    "Allerhand!" würde sie schreien!
    "Mir sowas zu unterstellen! Ich werde Sie verklagen!
    Versalien!
    Sie Schwein!"
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Jau. Und nach der Ohrfeige hätte sie mir wahrscheinlich nochmal ordentlich in die Minuskeln getreten.
    :eek:
     
  8. turik

    turik New Member

    Sorry, war unvollständig.
    Es sollte geschrieben stehen:

    "Versalien!
    Sie gemeines Schwein!"
     
  9. maiden

    maiden Lever duat us slav

    sie wußte es wohl nicht. Es wissen viele nicht, was sie da zum Lesen spazieren tragen.
     
  10. mymy 13

    mymy 13 New Member

    Ist nicht "suck" und "blow" das gleiche? Vorsicht jetzt mit einer Antwort, das kann outen. (Ich meine die Aktion, nicht die Übersetzung).
     
  11. maiden

    maiden Lever duat us slav

    probier es mit einem Strohalm und einem Getränk. Dann erkennst Du den Unterschied.
     
  12. mymy 13

    mymy 13 New Member

    "Wer" bläst denn, und worein??? Wie gesagt, die Übersetzung kenne ich.
     
  13. sepp

    sepp New Member

    oder

    blubb er

    grüsse

    sepp
     
  14. mymy 13

    mymy 13 New Member

    ...aber doch nicht in dem Zusammenhang. Also nochmal: Wenn ein Amerikaner zu jemandem sagt "suck me", meint er dann nicht einen "blowjob"?

    O.K. geistiger Dünnschiß, aber bin ich denn hier falsch?:D
     
  15. maiden

    maiden Lever duat us slav

    stimmt so. Er sollte allerdings nicht zu einem Potwal sagen
     
  16. mymy 13

    mymy 13 New Member

    Saugen denn Säugetiere besser, als das sie blasen?
     
  17. MäccerNichtRum

    MäccerNichtRum New Member

    Convi diesmal bists aber selber schuld:klimper:
     
  18. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    ich glaub’ ich zieh’ mir mal wieder ein wenig Ficktelefonnummernwerbung rein. Zum Abhärten.
    :crazy:
     
  19. sepp

    sepp New Member

  20. maiden

    maiden Lever duat us slav

    genau. Die Natur hat da ihre speziellen Rezepte. So ergänzt sich alles und fügt sich zu einem funktionierenden und wunderbaren Lebensraum.
    Fürs Blasen ist daher der Blasentang zuständig.
     

Diese Seite empfehlen