Porsche Carrera GT

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Schnuffel, 25. Juni 2005.

  1. Schnuffel

    Schnuffel Proletenhanswurscht

    [​IMG]

    So einen hab ich letzten Dienstag in Würzburg beim Porsche-Händler gesehen. Zugelassen. Dann kam ein schätzungsweise 35 Jahre alter Typ an und ist damit losgeknüppelt. Hölle!!!

    :eek: :geifer:
     
  2. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Ich würde viel lieber so einen fahren...
    [​IMG]
     
  3. also mir reicht mein kleiner

    er hat auch ein klein bisschen mehr unter der haube, als von außen es scheint...

    das einzig verräterische, ist der auspuff und die 235er

    ;)
     

    Anhänge:

  4. Schnuffel

    Schnuffel Proletenhanswurscht

    Hmm, da überzeugen mich die 612PS vom Carrera GT etwas mehr als die 192 von der Elise. Auch wenn die Elise wesentlich leichter ist und sich Go-Kart-ähnlich fährt, gegen so nen gepflegten V10 kommt nix an ;)
     
  5. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Nenenene. Das wäre mir alles zu protzig. Aber den Smart von suj würde ich auch gerne fahren. Klein, leicht und schnell. :nicken:
     
  6. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Ich fahr am liebsten da mit:

    [​IMG]

    micha

    P.S.: Das ist die Feierabendbahn. :)
     
  7. macbike

    macbike ooer eister

    …und laut.
    Bin neulich hinter so einem gefahren und war erstaunt wie sehr man doch den Motor hört. Gut, der Motor ist auch im Kofferraum, aber trotzdem ziemlich laut im Verhältnis zu anderen - der Preis klein zu sein…
     
  8. suj

    suj sammelt pixel.

    SO viel Geld möcht ich mit 35 haben! :eek:

    solange (und noch viel länger) bleibe ich bei diesem Sparmobil:

    klick


    :geifer: :geifer: :geifer: (der macht nämlich auch noch NACH dem Tanken Spaß! ;))
     
  9. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    >> Klein, leicht und schnell<<

    Was is denn an nem Smart Roadster schnell ?

    Das Ding ist doch ne reinrassige Fehlkonstruktion.

    Komfort Null
    Beschleunigung - wie`n Skoda
    Endgeschwindigkeit - wie ein LKW
    Platzangebot für Zwerge
     
  10. suj

    suj sammelt pixel.

    ist das Dein Ernst?

    Komfort: ist eben nix für alte Männer ;)
    Beschleunigung: es geht um die gefühlte Beschleunigung :biggrin:
    Endgeschwindigkeit: äh, naja, wenn Du meinst dass LKWs 195 fahren :eek:
    Platz: nun, für den Urlaub mit 3 Koffern hats gereicht!

    Spaß: klick


    ;) ;) ;)
     
  11. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Na klar ist es mein Ernst.

    Da ich nen Smart und nen Fünfer habe, fallen mir die signifikanten Unterschiede beider Vehikel sehr deutlich auf.
    Der Smart ist für die City unschlagbar aber dann...
     
  12. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Die Straße könnte man bei so wenig Verkehr aber auch besser ausnutzen...

    :biggrin:
     
  13. RaMa

    RaMa New Member

    35?
    da hab ich ja noch genug zeit zum sparen.... :)
     
  14. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    der war gut. :kotz:


    *harharhar*
     
  15. druckpilz

    druckpilz New Member

    hab auch nen GT.

    :biggrin: :biggrin: :biggrin:
     
  16. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Einen Alfa?
     
  17. druckpilz

    druckpilz New Member

    :biggrin:
    si
    :biggrin:
     
  18. suj

    suj sammelt pixel.

    hättste Dich nicht getraut ;)
    Im Übrigen sieht der Film langsam aus. In Echt war das ziemlich schnell, denn hinter mir klebte ein Kamikaze-Korse :boese:
     
  19. joerch

    joerch New Member

  20. joerch

    joerch New Member

Diese Seite empfehlen