Port ändern ?? Wie ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tred1975, 5. August 2008.

  1. tred1975

    tred1975 New Member

    Hallo Leute,

    ich beutze tomato um torrents zu laden jetzt wollte ich von 2 verschieden seiten etwas laden und bei geben mir die Fehlermeldung in Tomato:

    Aborting the torrent as it was rejected by the tracker while not connected to any peers. Message from the tracker: Port 6881 is blacklisted


    wie kann ich das ändern??

    danke
    tred
     
  2. Robby

    Robby New Member

    Zu Tomato Torrent kann ich nichts sagen, das ist schon ein paar Jahre her, dass ich das genutzt habe.

    Ich würde eher das Programm Transmission empfehlen, das hat sich in den letzten etwa zwei Jahren rasant entwickelt und ist nach vorherrschender Meinung wohl nicht nur der beste Klient auf dem Mac, sondern auch einer der besten überhaupt. Den Port dort in den Einstellungen zu ändern, ist ein Kinderspiel.

    Mich würde interessieren, ob Du Dich bewusst für Tomato Torrent und gegen Transmission entschieden hast oder ob Du einfach noch nicht von Transmission gehört hast - außerdem im Falle von Ersterem, aus welchen Gründen.
     
  3. tred1975

    tred1975 New Member

    Hi Robby

    ich hatte es es einmal benutzt. aber jetzt nach deinem post habe ich es nochmal ausprobiert und es funktioniert sehr gut. upload is ein wenig komisch aber der download ist flott.

    gut finde ich das man einzelne dateien eines torrents abwählen kann..

    tred
     
  4. Robby

    Robby New Member

    Hey tred,

    das freut mich sehr, dass es Dir gefällt! :)

    Mit der Hochlad-Geschichte würde ich Dir auch gerne helfen, soweit es mir möglich ist. Worum handelt es sich genau?

    Robby
     

Diese Seite empfehlen