port von icq 3.4

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Phobo, 13. September 2004.

  1. Phobo

    Phobo New Member

    hi welchen port benützt icq 3.4? ich find leider da niergendwo etwas weil icq funktioniert aber der file transfer nicht.

    hab jetzt in der sys-einstellung da port 4000 freigegeben aber das geht nicht :( - normal müsste man doch im icq einstellen können welchen port es nützt oder? aber da ist wohl nix zum einstellen oder ich bin blind.

    vielleicht weiß ja wer rat
     
  2. XYMOS

    XYMOS New Member

    hi,

    soweit ich weiss, ist der port 5190 der standard port.


    -xymos.
     
  3. Kafi

    Kafi New Member

    Also bei ICQ 3.4 kannst du unter

    File -> Security and Network -> Connection

    die Custom p2p ports einstellen und somit die Firewalls für den File-Transfer konfigurieren.

    Geht aber wirklich erst seit der 3.4
     

Diese Seite empfehlen