Portrait Software

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mbsub, 15. April 2003.

1. mbsub

mbsub New Member

Ich verstehs nicht! Jetzt setzen sich TFT Bildschirme durch, viele von denen sind umstellbar von Querformat auf Hochformat und es gibt für aktuelle Macsysteme keine Software, mit der man den Bildschirm umschalten kann. Keine Ahnung, warum danach nicht stärker verlangt wird!? Gibt es nicht einen Unix-Spezi, der soetwas für System X schreiben kann? Oder ist diese Mimik etwa durch ein Patent geschützt?? Wer weiß näheres oder kann helfen??
    Michael

2. MiniMac

MiniMac New Member

Ganz deiner Meinung ... Ich stelle mit das auch recht einfach vor!
    Ich hatte mehrere TFTs, alle drehbar - aber nur mit den DOSen :(
    (derzeit bin ich zu pleite für TFTs)

Portrait Inc. schreibt, dass sie bei Apples Produktpolitik keine OS-X-Zukunft für ihre Software sieht ... die Publisher müssen einfach immer nur Doppelseiten oder im Querformat layouten. Nicht wahr, Steve?

An die Programmierer: Es darf auch etwas kosten!!

mM

3. mbsub

mbsub New Member

Ich verstehs nicht! Jetzt setzen sich TFT Bildschirme durch, viele von denen sind umstellbar von Querformat auf Hochformat und es gibt für aktuelle Macsysteme keine Software, mit der man den Bildschirm umschalten kann. Keine Ahnung, warum danach nicht stärker verlangt wird!? Gibt es nicht einen Unix-Spezi, der soetwas für System X schreiben kann? Oder ist diese Mimik etwa durch ein Patent geschützt?? Wer weiß näheres oder kann helfen??
    Michael

4. MiniMac

MiniMac New Member

Ganz deiner Meinung ... Ich stelle mit das auch recht einfach vor!
    Ich hatte mehrere TFTs, alle drehbar - aber nur mit den DOSen :(
    (derzeit bin ich zu pleite für TFTs)

Portrait Inc. schreibt, dass sie bei Apples Produktpolitik keine OS-X-Zukunft für ihre Software sieht ... die Publisher müssen einfach immer nur Doppelseiten oder im Querformat layouten. Nicht wahr, Steve?

An die Programmierer: Es darf auch etwas kosten!!

mM

Diese Seite empfehlen