Portrait von Peter Müller!

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Singer, 12. November 2001.

  1. Singer

    Singer Active Member

    Nun hat der Name endlich ein Gesicht: Macwelt 12/01 Seite 208. Oder gabs schon mal eins, und es ist mir bloß nicht aufgefallen?

    Mein Vorschlag: Ausschneiden und wahlweise mit Lorbeer und Weihrauch bedenken oder als Zielscheibe für Darts benutzen, wonach einem eben grade ist. Vielleicht vorher vervielfältigen.

    ;-)

    @pm: Nichts für ungut, das mit den Darts war nur ein Scherz; bitte, mich jetzt nicht aus dem Forum zu kicken...

    Singer
     
  2. xena2

    xena2 New Member

    Hallo Peter Müller
    Warum nur sooo ein kleines Foto ? Ich hätte lieber ein ganz Bild also von Kopf bis Fuß :) . Oder ein gruppen Foto der MW - Mitarbeiter / rin . Zum ausklappen . Ja das wäre einmal was . Und das kann ja nicht so teuer sein .
    Xena
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    JA! Ein Starschnitt von Peter Müller! Dann kauf ich auch wieder die Bravo!
     
  4. Singer

    Singer Active Member

    Nun hat der Name endlich ein Gesicht: Macwelt 12/01 Seite 208. Oder gabs schon mal eins, und es ist mir bloß nicht aufgefallen?

    Mein Vorschlag: Ausschneiden und wahlweise mit Lorbeer und Weihrauch bedenken oder als Zielscheibe für Darts benutzen, wonach einem eben grade ist. Vielleicht vorher vervielfältigen.

    ;-)

    @pm: Nichts für ungut, das mit den Darts war nur ein Scherz; bitte, mich jetzt nicht aus dem Forum zu kicken...

    Singer
     
  5. xena2

    xena2 New Member

    Hallo Peter Müller
    Warum nur sooo ein kleines Foto ? Ich hätte lieber ein ganz Bild also von Kopf bis Fuß :) . Oder ein gruppen Foto der MW - Mitarbeiter / rin . Zum ausklappen . Ja das wäre einmal was . Und das kann ja nicht so teuer sein .
    Xena
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    JA! Ein Starschnitt von Peter Müller! Dann kauf ich auch wieder die Bravo!
     
  7. Singer

    Singer Active Member

    Okay, laßt uns eine Petition einreichen: In eine der nächsten Ausgaben gehört ein Hochglanz-Ganzkörper-Centerfold von PM, oder, noch besser, Convenants Vorschlag. macixus soll die Petition formulieren und Patrick Peters als ehrenvoller Alterspräsident soll sie überbringen. Einverstanden?

    Singer
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >Einverstanden?
    Mehr denn dies!
     
  9. MACrama

    MACrama New Member

    so auf a0 plakat... ;-)

    ra.ma.
    ps. da treff ich besser , weil bin kein begnadeter darts spieler....
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  11. Xboy

    Xboy New Member

    Irgendwie sieht PM aus wie Steve inkognito (<--richtig geschrieben?)

    Im Sonderheft zu OS X von MacUp (ja ja, ich lese auch andere Zeitschriften als Macwelt) auf Seite 106 sehen sich die beiden sehr ähnlich. Bis auf den Bart.
    Aber der blick,..... und die Brille,..... hmmm....

    Aber daas Bild daneben mit Billi-boy ist noch viel witziger! *lach*

    Liebe Grüsse Mario
     
  12. maiden

    maiden Lever duat us slav

    bitte bitte kein Ganzkörperbild. Ich kann den Anblick von Rauschebart kombiniert mit Birkenstocktretern nicht ertragen.
     
  13. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    > inkognito (<--richtig geschrieben?)
    Ja!
    Aber die Kondome heissen Billy-Boy oder?

    :)
     
  14. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    P.M. leicht angelehnt am Sun_Server,lächelnd ein iPod balancierend.

    Na klar,als Starschnitt.
    Wunderbare Idee.
    Wir sind ja alle 13
     
  15. Lars Felber

    Lars Felber New Member

    Leider hat Peter Müller bereits Verträge mit verlagsfremden Hochglanzmagazinen, deren Ausschlussklauseln es uns unmöglich machen, ihn vom Brusthaaransatz abwärts abbilden zu können.

    Auch der angeklebte Vollbart, den Peter Müller auf den genannten Bildern trägt, ist Teil dieser Vertragserfüllung.
     
  16. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Nee Du! Ich darf schon Mofa fahren!
     
  17. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    hups, sollte auch mal die anderen Bretter lesen, da wird man erwähnt und bekommt es gar nicht mit....

    Aber klar, das werd ich gerne machen ;-)

    Gruß Patrick
    -1002- (Postinganzahl)
     
  18. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    @Lars
    Ein schöner Rücken könnte auch entzücken - bloß wo kommt dann die Krawattennadel hin? *grübel*

    Aber wenigstens sind die Beine windschnittig rasiert...die Härchen (oder sind es gar Fellhaare?!) könnten an Fans versteigert werden zum Wohle der Macwelt-Kaffekasse.
     
  19. ughugh

    ughugh New Member

    Realistischer währe sicherlich P.M. mit dem ipod auf den abgerauchten Sun-Server einhämmernd, irre kichernd.
     
  20. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    ROTFAPIMP!

    Mist, muss Unterhose wechseln gehen...
     

Diese Seite empfehlen