POS-Terminal Software

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ritsch, 28. September 2000.

  1. ritsch

    ritsch New Member

    Sehr geehrte Damen und Herren

    Ich suche eine Software für MacOS, wo ich einen Browser quasi im Presentations Modus laufen lassen kann. So das sich ein User nur auf einer bestimmten Homepage bewegen kann und keine Menus, Symboleiste, Adressleiste u.s.w. zur Verfügung hat. Eigentlich wie ein POS-Terminal!

    Ich hoffe sie können mir weiterhelfen.
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Hallo

    Der Mac-Browser iCab (www.icab.de) bietet etwas in der Art. Die nennen es dort den "Kiosk-Modus". iCab ist auch sonst eine prüfenswerte Alternative zu den schwerfälligen Giganten Netscape und Internet-Explorer.

    Gruss
    Andreas
     
  3. ritsch

    ritsch New Member

    Vielen Dank für den Tip. Ich habe es ausprobiert und es erfüllt alle meine Anforderungen ausserd ein paar Darstellungsschwierigkeiten auf http://www.flirt24.ch! Ich hoffe das bald die final Version auf den Markt kommt!

    Grüsse aus Zürich an alle
    Saemi Reichen
     

Diese Seite empfehlen