Position der Widgets

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von L.Steffen, 6. August 2005.

  1. L.Steffen

    L.Steffen New Member

    Moin!
    Kennt ihr eigentlich auch das Problem: Jedes Mal nachdem ich meinen Rechner neu starte sind einige Widgets (bei mir besonders 4 Wetter-Widgets die ich schön der Reihe nach untereinander angeordnet habe) immer wieder "verrutscht". Genau das Gleich passiert auch, wenn man die Dinger auf den Desktop zieht und dort lässt. Kann man da was bei machen? (Außer auf Updates warten und "warum schaltest Du überhaupt Deinen Rechner aus???") Und wo wir gerade beim Thema sind: Wenn man die Widgets auf den Desktop zieht schweben sie bei mir immer über allem anderen. Kann man die auch mit einem Trick "Konfabulator-like" so einstellen, dass sie sozusagen Teil des Hintergrunds werden und dort "kleben" bleiben? Wie immer schon mal vielen Dank im Voraus für´s Lesen und für jede kluge und/oder den Tag erheiternde Antwort!
     
  2. mark-j

    mark-j Member

    Hi, das geht mit Amnesty. Kostet aber neuerdings was. Und zwar zuviel...
    http://www.mesadynamics.com/amnesty.htm
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    kenn ich auch. Und ist oft mit Icons nicht anders. Aber ich mach mir dazu keine Gedanken mehr. Da muß wohl so sein im weltbesten Betriebssystem...
     

Diese Seite empfehlen