Positiv Liste für 10.2.8er Update

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacELCH, 23. September 2003.

  1. MacELCH

    MacELCH New Member

    Nach dem man ja immer wieder gemaule hört, hier mal das Gegenteil:

    Schreibt einfach rein welches System (mit eventuell Abweichender Hardwarekonfiguration) problemlos funktioniert.

    Zum schnellen Test habe ich nur Internet, Samba, PS gemacht - alle anderen Programme scheinen zumindest zu starten.

    Titanium@500 O.K.
    G4@350 O.K.
     
  2. smartfiles

    smartfiles New Member

    Alles im grünen Bereich. Bin gespannt auf den Energiemanager, ob der wieder etwas mehr aus meiner Batterie raus holt als nur die 1.5h Laufzeit, die ich am Schluss hatte (Prozessor auf max)

    Ansonsten laufen alle meine Applikationen problemlos wie FileMaker 6.0 und Office

    Gruss smartfiles
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    G4/450 (Gigabit Ethernet) – alles OK.
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    iMac17 1,25 GHz o.k. einschl. aller Peripherie wie Firewire-HD und Drucker und Ixus und...
     
  5. suj

    suj sammelt pixel.

    bin mal mutig, jetzt wo ich mich zum g5 entschlossen hab, ist eh alles egal ;-))))
     
  6. mischi

    mischi New Member

    G4 933 - alles fein UND es geht was BESSER: GENIAL - ich kann VPC wieder normal beenden und muss es nicht jedesmal abschiessen und mein Ausweichmonitor (ein 2jähriger Dell) kann Schatten besser darstellen.
     
  7. Kate

    Kate New Member

    Die Batterielaufzeit wird falsch berechnet.....

    Diverse Audio-Karten laufen nicht mehr, da Coreaudio anscheinend geändert wurde.
     
  8. Borbarad

    Borbarad New Member

    Sind wir heute wieder positiv :D

    B
     
  9. kawi

    kawi Revolution 666

    G4/400 1 GB RAM, + nachgerüstetem internem DVD-R/DVD-RW Toshiba SD-R5002 luppt nach dem update immer noch. das Laufwerk wird immer noch als Combo erkannt, alle bisher getesteten und gestarteten Apps zeigen keine Probs, Internet, Drucker .... alles in allem nix negatives gemerkt.

    Update von 10.2.6 via Software Aktualisierung
     
  10. MILE

    MILE New Member

    TiBook 667, 512 MB, von 10.2.6 via SWA auf 10.2.8 aktualisiert und bislang absolut keine Probleme entdecken können...!

    .:: MILE ::.
     
  11. Paul Muad.Dib

    Paul Muad.Dib New Member

    Auf meinem iBook (2002er-Modell) ist alles ok. Das nervige Klickgeräusch scheint endlich weg zu sein!

    Auf meinem Cube habe ich installiert, aber noch nichts richtig getestet.

    Gruß,
    PM
     
  12. Kate

    Kate New Member

    Ich kann auch jubeln:

    Aufgrund der Verbesserungen reagiert mein alter G3 jetzt deutlich flotter, Apps starten etwas flotter, Booten geht flotter, Netzwerk ist flotter.

    Und die Sicherheitsfeatures sind auch auf dem neuesten Stand.

    ;-)
     
  13. unterwurzacher

    unterwurzacher New Member

    Via SW-Update von 10.2.6
    Powerbook G3 Lombard 400 MHz
    Läuft alles wie vorher, keine Probs!

    Reinhard
     
  14. morty

    morty New Member

    Dual 867 alles OK
     
  15. dirkb2001

    dirkb2001 New Member

    alles ok ... :D
     
  16. suj

    suj sammelt pixel.

    ich scheine auch noch zu funktionieren.
    g4 400 etc
     
  17. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Das Teil läuft wie immer (iMac2).

    Nach dem Update (gestern Nacht) hatte ich das empfinden, das die Lüfter ordentlich am ackern waren und lauter zu hören waren als sonst um diese Tageszeit und Klima.
     
  18. MagicBerlin

    MagicBerlin New Member

    bis auf das Dock alles im grünen Bereich. Auch der cardReader wacht zusammen mit dem rechner wieder auf
     
  19. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    tibook 400,
    läuft alles:D
     
  20. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    bei mir auch auf beiden maschinen keine veränderungen bemerkt- internet, mail, alles bene.

    (muss nur noch das profil updaten!!)
     

Diese Seite empfehlen