Post aus Irland - dauert`s lang?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von danilatore, 21. September 2002.

  1. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    habe heute mein "up to date" brief weggeschickt.
    mal sehen wann ich was für die 29 euros bekomme.
    wie lange habt ihr warten müssen um jaguar tatsächlich auf dem schreibtisch zu haben?

    gruss danilaöse
     
  2. timmra

    timmra New Member

    3 Wochen ;-( Dürfte bei Dir aber flotter gehen!
     
  3. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Komische Sache: ich hatte die CDs schon vor drei Wochen bekommen und vorgestern kam noch mal ein Brief mit der gleichen Ladung!
    *istaberschonnachDresdenalsHilfslieferungunterwegs :)*
     
  4. billy idol

    billy idol New Member

    @danilatore:
    versüß dir doch die zeit mit ein paar leckeren guinness...

    die hammerhead seite rockt!!! check mal die: http://kickme.to/snazzy-hoppicker
    wir könnten uns ja verlinken.
    gruß aus stuttgart

    billy
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    wie lange hast du denn warten müssen nach briefeinwurf?
    gruss d.
     
  6. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    <<die hammerhead seite rockt!!! check mal die: http://kickme.to/snazzy-hoppicker
    wir könnten uns ja verlinken.>>
    ....überleg Dir das gut, dani! Ich als Bassist stoße mich ja schon an dem String " Base guitar", von den Audios ganz zu schweigen!
    Recht hat er, was Eure Seite angeht. Ich klick da öfter mal vorbei!
    Gruß P.
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    >>>versüß dir doch die zeit mit ein paar leckeren guinness.

    guinness? soll ich kotzen?
    die ausländer können halt kein bier brauen. das ist halt so und soll überhaupt garnicht verachtend klingen.

    >>>wir könnten uns ja verlinken
    ... ob das so gute werbung für uns ist?
    nee quatsch, wird gemacht.

    gruss danilatore
     

Diese Seite empfehlen