Post die keiner braucht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacGhost, 4. August 2002.

  1. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Da bekomme ich doch eben Post von ede716167@mac.com mit einem Anhang namens DM.EXE.
    Aber Ede ist nicht Ede sondern ein Ede mit der Adresse "kireyevan@mail.ru" !
    Klasse denke ich mir endlich mal wieder einen VPC abschießen und schwups reingeschoben.
    Aber das Programm funktioniert noch nicht einmal.
    :-(
     
  2. cpp

    cpp programmierKnecht

    dann sei doch wenigsten so nett und schreib ihm einen bug-report, damit das teil ordentlich läuft. wäre ja schade, wenn er seine zeit umsonst damit verplempert hätte und er weiss es nicht einmal :)
     
  3. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Da ich kein russisch kann und keine weiteren Texte in der Mail versuche ich es gar nicht deutsch oder denglisch.
     
  4. ughugh

    ughugh New Member

    Ist schon enttäuschend.

    Was ist das nur für eine Welt in der nichtmal die Viren noch sauber programmiert werden.
     
  5. Giadello

    Giadello New Member

    Net funzende Win-Soft (speziell als Mail-Anhang) kommt einem oft trojanisch ...
     
  6. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Das sage ich Dir früher haben diese Sachen wenigstens unter fast alles Windows Versionen funktioniert.
    Nicht nur das man manche Seiten nicht mit jedem Browser betrachten kann, nun muß ein Übeltäter auch noch melden welches Betriebsystem er in welcher Version haben will.
     
  7. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Macht nix, ist meine VPC Testdatei, alles was mir komisch vorkommt versuche ich da auszuführen und hat auch schon geklappt.
    Aber da es ein Verbindung nach außen gibt kann das Trojanern so viel es will.
    Gestern hatte ich nach dem Testen einer solchen Datei doch die fehlermeldung das kein Modem vorhanden ist.
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Hallo, ich bin ein Virus, welches erst ab dem dritten Stock so richtig gut funktioniert. Werfen Sie nun ihren Monitor aus dem Fenster. Vielen Dank, auf Wiedersehen.
     
  9. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Ah da ist er ja der Maultaschen Virus ;-)
    Gestern erst so lobende Worte über Dein lecker improvisiertes Mahl losgelassen und der Unwissende Macixus hat gespöttelt.
    Und heute so etwas oder wolltest Du Dich unten hinstellen zum Auffangen ?
    Na das ist nicht nicht schwer 1. Stock geht noch.

    PS: Hast Du schon etwas wegen der Tastaturgeschichte gehört ? Ich komme nicht so wirklich weiter mit meiner Probiererei, zumindest nicht das alle Tasten einwandfrei funktionieren.
    Aber vielleicht klappt es ja mit LAM, da steht wie man eine PC Tastatur für den ADB umlötet, vielleicht komme ich ja mit dem iMate oder so dann weiter. Bald ist das Kabel so kurz das man es als Stummel bezeichnen kann.
     

Diese Seite empfehlen