post script problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von goaconmactor, 10. Dezember 2004.

  1. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    ich habe vor kurzem erst panther über jaguar installiert. seit dem geht mein post script export aus quark nicht mehr und zwar verhält sich das so:

    ich gehe meinen gwohnten weg über das druckmenue und es wird auch eine ps erstellt, allerdings immer mit 0 kb.

    kennt ihr die problematik?
     
  2. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Nur in Quark oder auch in anderen Progs?
    Welche Version?
     
  3. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    andere progs hab ich nicht. quark version6
     
  4. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Andere Programme hast du nicht?
    Hast du TextEdit, Safari, Mail usw. alle rausgeworfen?. Mit denen kann man auch Postscripts schreiben – zumnidest versuchsweise.
    Läuft bei dir im Hindergrund Norton AntiVirus mit?
     
  5. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Ein Mediengestalter, der nur 1 Programm hat und zwar Quark! :D :D :D

    …du willst uns wohl verarschen! :cool:
     
  6. dawys

    dawys New Member

    updaten auf mindestens 6.1 Version, 6.0 funktioniert nicht einwandfrei unter Panther
     
  7. tYPOmAC

    tYPOmAC New Member

    Ich hätte einen Clean-Install gemacht :)

    Ich würde einen virtuellen Printer einrichten.
    Adobe hat hier eine gute Anleitung zur Installation.

    trotzdem würde ich alle Updates
    bis 6.5 installieren wie dawys
    schon sagte.


    Gruß
    tYPO
     

Diese Seite empfehlen