post von bigboss!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von salzborn, 21. Januar 2003.

  1. salzborn

    salzborn New Member

    hallo.

    weiss nicht ob ihr das auch schon bekommen habt, aber auf jeden fall ich!
    ein neuer virus! weiss halt nicht ob ihr das auch schon wisst, aber ich habs nicht gewusst.

    also alle post von
    "big@boss.com"
    SOFORT LÖSCHEN!!!!

    ich war so blöd und hab auf den anhang geklickt!!! ja ja, wirklich zu dumm von mir.

    aber zum glück bin ich so ein dummerchen mit einem powerbook, dem diese viren nichts anhaben können!!! JUHEEEEE!!!!!

    also dann

    salzborn

    >> DEL
     
  2. wurzel

    wurzel New Member

    Diesen Virus hab ich letzte Woche bekommen :)

    snip...

    Güdden Doch,

    isch bin en Häcker aus Leipzsch un diss iss en selbstprögrammirder bösartscher Gombjüdervirüs.

    Da isch noch nisch sö viel weeß vom Gombjüder iss des en manueller Virüs.

    Also löschen se alle Dadeien von de Festpladde und schicke se den Virüs an alle die se gennen!

    geht lös nü

    Euer Ehrisch
    ...snip
     
  3. noah666

    noah666 New Member

    DEN Virus hatte ich auch.... hat mein ganzes System geschrottet *g*
     
  4. wurzel

    wurzel New Member

    Ja, der Virus ist genial völlig Plattform unabhängig und kein Virenscanner kann ihn endecken. *g*
     
  5. maccie

    maccie New Member

    Diesen üblen Virus musst Du an der wurzel packen und rausreißen ;-))))

    Gruß
    maccie

    Heia safari©
     

Diese Seite empfehlen