Postbote unter Verdacht...

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Macci, 4. Dezember 2002.

  1. Macci

    Macci ausgewandert.

    Heute bekam ich eine Zeitschrift über die Elblandschaften in Sachsen und Sachsen-Anhalt. Nichts gegen diese Landschaften, aber das Heft war mit meinem Abo-Adreßaufkleber für die Macwelt versehen! Und genau diese Macwelt habe ich nicht im Briefkasten. Hat der Briefträger was von MYST gelesen und gedacht, er kann 45 ¬ für eine PC-CDROM sparen? Falls dem so sein sollte, kann man Macwelt CDs nicht so programmieren, das Postboten-Rechner ins Nirvana geschickt werden? Damit der das NIE, NIE NIE WIEDER tut!!!
    Aber mal im Ernst, P.M. : Was mache ich jetzt? Das Elbheft an den Verlag schicken und eine MW im Austausch erwarten?
     
  2. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Das sollte funktionieren. Aber vielleicht lohnt auch der Weg zum zuständigen Postamt, würd' mich schon interessieren, ob die da eine Erklärung für haben.
     
  3. apoc7

    apoc7 New Member

    Ist das nicht das neue Sonderheft von Macwelt mit Elblandschaften-DVD.
    Und hinter jedem Baum ist ein Tool versteckt - aber das würde ja besser zu Ostern passen...
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    *g* - ich bin heute zum Postamt getrabt: "Da hat der Verlag das falsche geschickt" !!!
    Also haben sie es dorthin zurückgeschickt ;-)
    Na mal sehen, meinem Postboten habe ich einen Zettel an den Briefkasten gehängt, daß die CD nicht mit Windoof läuft, und somit auch nicht als Geschenk für die Kinder oder Enkel zu gebrauchen ist...aber daß ich die Zeitung brauche!!!!!
    Mal sehen, wann ich nun zu meiner Macwelt komme, und woher...
     
  5. MacELCH

    MacELCH New Member

    *lol*

    Gruß

    MacELCH
     
  6. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    tzzz...

    und, hasch deine zeitung mittlerweile....

    haaaaahahahaa

    die liest sich übrigens diesmal BESONDERS gut....

    hahahahhhaaaaaaahh

    ich weiß, gemein von mir...trotzdem....

    haaaaahahhahaaa
     
  7. apoc7

    apoc7 New Member

    ich hab mal im August ein Päckchen vermisst und einen Antrag auf Nachforschung gestellt. 3 Tage später kam dann das Päckchen. Soweit so gut.

    Vorgestern kam dann der Antrag zur Nachforschung... jajaja...

    Ich glaube die Dezember-Ausgabe wird im Juli kommen :)
     
  8. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    tzzz...

    und, hasch deine zeitung mittlerweile....

    haaaaahahahaa

    die liest sich übrigens diesmal BESONDERS gut....

    hahahahhhaaaaaaahh

    ich weiß, gemein von mir...trotzdem....

    haaaaahahhahaaa
     
  9. apoc7

    apoc7 New Member

    ich hab mal im August ein Päckchen vermisst und einen Antrag auf Nachforschung gestellt. 3 Tage später kam dann das Päckchen. Soweit so gut.

    Vorgestern kam dann der Antrag zur Nachforschung... jajaja...

    Ich glaube die Dezember-Ausgabe wird im Juli kommen :)
     
  10. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    tzzz...

    und, hasch deine zeitung mittlerweile....

    haaaaahahahaa

    die liest sich übrigens diesmal BESONDERS gut....

    hahahahhhaaaaaaahh

    ich weiß, gemein von mir...trotzdem....

    haaaaahahhahaaa
     
  11. apoc7

    apoc7 New Member

    ich hab mal im August ein Päckchen vermisst und einen Antrag auf Nachforschung gestellt. 3 Tage später kam dann das Päckchen. Soweit so gut.

    Vorgestern kam dann der Antrag zur Nachforschung... jajaja...

    Ich glaube die Dezember-Ausgabe wird im Juli kommen :)
     
  12. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Du solltest wegziehen aus diesem - ähhh, Dorf. In eine Stadt, wo mehr Menschen wohnen und es Straßen gibt und Kaugummiautomaten.
     
  13. apoc7

    apoc7 New Member

    Kaugummiautomaten haben wir - ich bin empört, das Du sowas behaupten kannst.
    Ebersbach ist eine schöne kleine idyllische Stadt - kein Dorf. Und wir haben wohl allein in unserem Stadtteil (!) Sulpach mehr als 3 Kaugummiautomaten - Dein Verdacht ist also völlig unbegründet.
     
  14. Macci

    Macci ausgewandert.

    ich warte immer noch :-(((
     
  15. maiden

    maiden Lever duat us slav

    dafür habt Ihr keinen einzigen Sexshop. Und mit Kaugummi isses unsicher.
     
  16. apoc7

    apoc7 New Member

    Keine Sau geht in den Sexshop in der eigenen Stadt. Das ist wie beim Puff - da fährt man lieber 30 Kilometer, bevor die Nachbarin des Puffes alles erzählt, das der maiden von der SPD gerne in Puffs geht - und davor noch einen Kaugummi zieht...
     
  17. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Den Drang zur roten Laterne in jeder Beziehung kann der EsPeDe halt keiner verwehren ;-)
     
  18. apoc7

    apoc7 New Member

    Lasst mal die Politik beim Thema Sex weg - ist schon kompliziert genug (das drumrum, nicht der Akt ;-)
     
  19. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Hab ich etwa damit angefangen? Nein, nie und nimmer. Aber hast Recht: wir sollten den maiden in Ruhe akten lassen :)
     
  20. MacELCH

    MacELCH New Member

    *lol*

    welch geschickte Brückenlegung, kann man sicherlich bei dem ein oder anderen mal Anwenden *g*

    Gruß

    MacELCH
     

Diese Seite empfehlen