Posteingang Outlook Express

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bwoi, 19. November 2000.

  1. bwoi

    bwoi New Member

    hallo, neuling hat ein problem mit dem outlook-posteingang.(5.02)
    ich sehe die eingänge,kann sie aber nicht öffnen.wer kann helfen? danke
     
  2. D.M.Schuetz

    D.M.Schuetz New Member

    Hallo,
    wie versuchst Du die Nachricht zu öffnen? Normalerweise ist Outlook so konfiguriert, daß Du nur auf die Nachricht im großen Fenster klicken mußt.
    Gruß
    D.
     
  3. bwoi

    bwoi New Member

    hallo, dank für die nachricht, hier in spanien ist man mit einem Mac bei service-leistungen u.a ,auf dem tiefstem stand. bin in roses/gerona der einzige privatmacbesitzer.outlook öffne ich indem ich auf senden und empfangen klicke.ich höre den mailempfangston un das wars.klicke posteingang an und sehe nur vorher 2 eingänge nun nach dem ton sind es 5.,vielleicht muß ich bei extras konto bearbeiten etwas anderes ankreuzen?
     

Diese Seite empfehlen