Poster: "Es wurde Zeit ..."

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von misfit, 15. August 2004.

  1. misfit

    misfit New Member

    Hi zusammen,

    hat einer von euch 'ne Ahnung ob man noch irgendwo das geniale Apple Poster "Es wurde Zeit, daß ein Kapitalist die Welt verändert" bekommt? Ich weiss daß Gravis das mal 'ne Zeit lang hatte. Aber als ich dann mal in dem Bochumer Gravis Store nachfragte schaute mich diese studentische Hilfskraft nur sehr wirr und fragend an. Davon hatte er anscheinend noch nie gehört ... na ja sei's drum von den "kompetenten" Gravis Leuten ist man ja eh schon so einiges gewohnt. Weiss jemand von euch ob man das noch irgendwo bekommt?
     
  2. bus

    bus New Member

    Das liegt allein am Einsatz billiger studentischer Hilfskräfte in der Warenverteilung. Die haben naturgemäß anderes im Kopp (ist ja auch o.k. so). Schick die Kontakt-Anfrage doch mal an den Shop, hier will man verkaufen und kann nachschauen, welche Filiale ggf. noch ein Exemplar hat.
     
  3. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Im letzten Jahr hatten Macnews.de-PlusAccountler die Möglichkeit via Gravis getunte Cubes zu erwerben.
    Dazugelegt wurde besagtes Poster.

    Kannst dort ja 'mal nachfragen.
     
  4. misfit

    misfit New Member

    hab gestern mal 'ne mail an gravis geschrieben. mal sehen ob die sich melden und was sie zu sagen haben. hatte das teil auch mal bei ebay beobachtet aber der preis ging mir dann doch ein wenig zu steil ...
     

Diese Seite empfehlen