Posterprogramm für den Mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von koaxl, 1. Oktober 2000.

  1. koaxl

    koaxl New Member

    Ich suche ein Programm, mit denm ich auf einem A4- Drucker Posterausdrucke machen kann. Da ich dass nur sehr selten mache, wäre ein free- oder shareware Programm gut
     
  2. MarkusSchelhorn

    MarkusSchelhorn New Member

  3. hubert

    hubert New Member

    Schau doch erst mal, ob dein Programm nicht im Druckendialog die Option bietet, einen Vergrößerungsfaktor einzugeben und eine sog. Überlappung, d.h. wie breit der doppelt gedruckte Rand sein soll zum Montieren. Andernfalls gibt es ja auch noch die Möglichkeit einen Dienstleister in Anspruch zu nehmen, der Großformatdrucker stehen hat, das kostet zwar etwas mehr, aber die Montiererei fällt weg und das Ding sieht nach mehr aus...
     
  4. mats

    mats New Member

Diese Seite empfehlen