Postfach in Mail auf die linke Seite ...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von samohtweb, 1. September 2002.

  1. samohtweb

    samohtweb Gast

    Hallo

    Wie kann ich das Postfach bei Mail von der rechten auf die linke Seite schieben.
    Es gab mal einen einfachen Trick dafür, leider habe ich hier und auch woanders nichts mehr gefunden. Kann mir jemand helfen?
    Danke.

    MFG
    Thomas
     
  2. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    zuerst "fährst" du die postfachleiste ein, dann schiebste das ganze mailfenster anne rechte bildschirmseite, dann öffneste wieder mit dem button diese leiste und sie kommt links raus !
     
  3. samohtweb

    samohtweb Gast

    Danke.

    da hätte ich auch selbst drauf kommen können....

    ;-)
     
  4. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen halt nicht ;)
     
  5. olivervs

    olivervs New Member

    Danke für den Tipp. Ich habe das lange vergeblich versucht.

    Die Benutzeroberfläche finde ich beknackt. Es sollte eine Möglichkeit geben, das Postfach manuell zu verschieben.
     
  6. kawi

    kawi Revolution 666

    geht doch auch, in die emailfächer klichen, so als ob du ein mail in deinem Postfach auf den desktop ziehen willst ... wenn du gut zielst dann kommt bei gedrückter MAustaste das Postfach an der Seite raus :)
     

Diese Seite empfehlen