postfach (t-online) voll

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacLefty, 4. Mai 2003.

  1. MacLefty

    MacLefty New Member

    hallo forum,

    kann mir jemand nochmal nen tip geben, wie ich meine postfach leere ? mein 5mb account soll voll sein, mault der t-online server...

    war zwar da, aber ich finde da einfach nichts... service und dann ?

    danke, lefty...
     
  2. mymy 13

    mymy 13 New Member

    Moin,

    Service>links E Mail>rechts oben Log in>EMail Adresse + Kennwort>alles anhaken>löschen>fertig!

    Gruß Michael
     
  3. sissifan

    sissifan New Member

    Falls Du mit Mail arbeitest - bei Benutzeraccount auf "Bearbeiten" und dort dann auf "Erweitert", da kannst Du dann auch das Postfach vom Server löschen.
     
  4. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Moin,

    kommt darauf an mit welchem Mailprogramm Du arbeitest.
    Am einfachsten ist das mit Outlook Express oder Entourage.
    Einfach Extras Konten -> Konto doppelklicken -> Registerkarte "Optinonen" und dort den Haken bei "Onlinezugriff ermöglichen ..."

    Dann taucht der T-Account mit in der Ordnerliste links auf und Du kannst dort alles löschen oder gezielt die Mails die Du nicht mehr benötigst.
    Wenn Du Deine Entscheidung getroffen hast einfach kurz in den Posteingang wechseln und dann wieder in den T-Account Ordner und schon sind die Blockierer weg.

    Joern
     
  5. macuta

    macuta New Member

    je nach programm einstellen, dass mails, die du schon abgeholt hast, vom server gelöscht werden. bei entourage gibst du das in "extra" - "konten" ein, bei mail in den einstellungen für die konten
     
  6. dotcom

    dotcom New Member

    t-online bietet auch webmail, da kannst du die zu löschenden dateien ganz bequem mit nem browser auswählen
     
  7. SRALPH

    SRALPH New Member

    arbeitest du mit einem mail programm?

    dann gibt es in einstellungen/ preferencen optionen, dass du mails xyz tage auf dem server lassen kannst oder ob sie alle nach abruf gelöscht werden sollen, dazu brauchst du nicht outlook oder ähnliches unbedingt!

    RALPH
     
  8. Macci

    Macci ausgewandert.

    seit wann heißt du Mannix?
    Ich weiß genau, dass die Frage von MacLefty kam...
     
  9. SRALPH

    SRALPH New Member

    ist doch seid heute alles verkehrte welt :)

    RALPH
     
  10. Macci

    Macci ausgewandert.

    hast du mitgearbeitet am neuen Forum...???
     
  11. morty

    morty New Member

    der Einäugige ist der König unter den Blinden :D
     
  12. Macci

    Macci ausgewandert.

    Äääätsch, bin jetzt auch "erfahren"!!!
     
  13. SRALPH

    SRALPH New Member

    @ macci,

    dafür muss man (n) zwei kinder vorweisen können :))

    aber ehrlich, mir ist es egal, ob bei mir premium ( was ich eigentlich auch bin, aber nicht so richtig funzt ) oder erfahrener user oder newbie bin, letztendlich helfe ich wenn ich kann und wenn nicht, dann halt nicht.
    diese einteilung mag ich nicht!

    RALPH
     
  14. Macci

    Macci ausgewandert.

    hab ich doch, aber abgesehen davon hast du recht...nur mit dem Premium, das werde ich mir sparen, solange ich auch als "Erfahrener Benutzer" hier reingelassen werde ;)
     

Diese Seite empfehlen