Postfächer bzw. Konten exportieren ???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Paparatze, 11. Dezember 2001.

  1. Paparatze

    Paparatze New Member

    Kann mir vielleischd jemand veraten wie man die Postfächer aus Mail bzw. Konten aus Outlook exportiert. Möchte mir das nämlich Backup- teschnisch uff eine CeDäh brennen..., da ich nacher den kompletten Reschner neuinschtallier... .

    Danke für die Hilfe !!!
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Exportieren geht meines Wissens nicht.
    Habe mich so beholfen:
    mail - in user > Dein Name > mail sind alle Postfächer Einstellungen enthalten. Diese mail-Dateien auf die CD "draggen und droppen" und fertig. Nach der Neuinstallation die mail-Dateien wieder dahin "zurückdraggen und -droppen."

    Outlook: findest Du bei Dokumente > Microsoft Benutzerdaten > Hauptidentität. Auch hier klappt's wie oben bei mail beschrieben.
     
  3. benz

    benz New Member

    Ich habe es so auch versucht... Doch wurden bei mir nur die Postfächer mit Mails, nicht aber die Konten übernommen. Diese musste ich wieder "manuell" eingeben.

    Gruss benz
     

Diese Seite empfehlen