Postfächer in Mail sind plötzlich links

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Janna, 6. Januar 2003.

  1. Janna

    Janna New Member

    Hallo,

    ich weiß nicht, was ich gemacht habe (versehentlicher Shortcut?), in jedem Fall fahren meine Postfächer in Mail plötzlich links heraus statt rechts. Ich meine, darüber gelesen zu haben vor einigen Wochen bzw. über die Möglichkeit, die Postfächer nach eigenen Wünschen rechts oder links anzudocken. Ich bin aber Rechts-Dockerin. Kompromisslos. Wer hat einen Tipp?
    Liebe Grüße
    Janna
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das Mail-Fenster nach links schieben und schon öffnet sich die Schublade wieder rechts.
     
  3. quick

    quick New Member

    meine schublade ist oben, wie öffnet man sie unten ? ;-)
     
  4. Janna

    Janna New Member

    Wunderbar hat geklappt! Danke, Maxicus und
    liebe Grüße
    Janna
     
  5. Janna

    Janna New Member

    Den Mac auf den Kopf stellen. Ist allerdings von der Ergonomie her keine Dauerlösung. :)))
     
  6. quick

    quick New Member

  7. charly68

    charly68 Gast

    ich denke du willst lernen, dann hättest du es selber ausprobieren müssen *g*
     
  8. Janna

    Janna New Member

    Nun, Charly, wenn ich ehrlich bin & eigentlich wollte ich Maxicus mal wieder auf mich aufmerksam machen. Meine Intuition sagte mir, er würde jemandem mit falsch ausgerichteten Postfächern ohne zu zögern seine Hilfe anbieten. Ach ja.

    :)))))
     
  9. charly68

    charly68 Gast

    sag das doch gleich *g*
     

Diese Seite empfehlen