1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Postfix usw. läuft einwandrei schreibt aber keine Logs

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mhe, 26. Februar 2005.

  1. mhe

    mhe New Member

    Ich habe auf Postfix auf Mac OS X Server laufen und nutze pflogsumm um täglich einen Report zu bekommen.
    Manchmal bekomme ich einen leeren Report, heute ist wieder so ein Tag. Postfix läuft aber, ich kann Mails senden und empfangen nur schreibt er keine Logs. Hat jemand eine Idee was das sein kann?

    Danke,
    mhe
     
  2. mhe

    mhe New Member

    Ich habe Syslogd neu gestartet, jetzt geht das logging wieder. Trotzdem bleibt die Frage woher das Problem kommt und wie ich es für die Zukunft lösen kann.

    mhe
     

Diese Seite empfehlen