posting -Gods

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von curious, 12. August 2002.

  1. curious

    curious New Member

  2. charly68

    charly68 Gast

    ich möchte aber lieber in der hölle schmorren. da ist es lecker warm :)
     
  3. Risk

    Risk New Member

    Ok. ist gebongt.

    Ich besetzte dann Deinen Platz und mache es mir auf Wolke 7 bequem.

    Grüße
     
  4. charly68

    charly68 Gast

    .. vorher musst du durch die neun pforten der hölle durchlaufen... und mir immer ein brötchen vorbei bringen :))
     
  5. curious

    curious New Member

    ..<<die neun pforten der hölle<<

    wenn du auch den Polanski Film "die neunte Pforte" gesehen hast, weiß ich auch warum du so scharf bist auf ein Treffen mit dem Teufel :)))))
     
  6. charly68

    charly68 Gast

    ja den habe ich gesehen und nicht nur den.....
     
  7. curious

    curious New Member

    ...aber was willst du dann mit dem Brötchen??????
     
  8. charly68

    charly68 Gast

    essen. hab doch morgens hunger :)
     
  9. warum? Eine Woche und sie ständen wieder als erstes auf der Liste.
     
  10. Giadello

    Giadello New Member

    Hehehe ...
     
  11. curious

    curious New Member

    @ughugh

    ...im Olymp waren die griechischen Götter auch ständig zerstritten..
    da gönnte keiner dem anderen die Butter auf dem olivenbrot...

    ;-
     
  12. Risk

    Risk New Member

    @charly

    laß gut sein.

    ich werde meinen eigenen Platz im Himmel anstreben.
    Die erst Hürde,kein PC mit Windows,habe ich ja schon geschafft.

    :)
     
  13. charly68

    charly68 Gast

    was willste den im himmel? bei mir gibs hühnchen,pommes,spanferkel,steak und alles röst frisch :))

    wer will den schon windows haben.
     
  14. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    ugh, was hast du gegen dein Forums-Sein als Halbgott?!? :)
     
  15. Um mich ging es hier nicht ;) ... Gott ist man erst jenseits der 7000 ;)

    Und Götter fand ich schon immer langweilig - erst recht halbgötter - alles nur Blender und Angeber.
     
  16. curious

    curious New Member

    neeee, es kann nur einen Gottvater geben, das ist Grufti, und der kriegt beim 10000ten eine Forums-Bachussorgie spendiert, die ihresgleichen sucht...
     
  17. grufti

    grufti New Member

    aber, aber...
    du weißt ganz genau, dass ich nicht mehr der Allerjüngsten Einer bin...

    Brauch ja jetzt schon oft jemand neben mir. Weil ich das Dreierles-S und das ü nie finde auf diwser blüdiäm Zawtazur...
    Denk mir oft, wenn ich die Statistik so anschau: zehntausend? ja da stinkt er ja schon net mal mehr, der grufti. Also keine Sorge, des tu ich euch gwieß net an. Ich hör schon rechtzeitig auf.

    Viel gscheiter: Mir feiern miteinander mit dem ganzen roten Verein, der da jetzt in diesen schwindelnden Höhen steckt. Die könnten doch wirklich mal was spendieren, für uns kleine Stinker, die das immer alles so geduldig durchlesen mü... dürfen...

    Grüßle
     
  18. grufti

    grufti New Member

    ughugh
    aber schon gschickt, wie unser curiosus jetzt seinen Zählerstand schnell aufpolieren will, saumäßig gschickt. Wirst sehen, gleich wird er noch beiläufig was über die Weltpolitik einflechten. Und dann wirst du antworten und dann er wieder, und dann wirst du sagen "ist eigentlich auch egal, aber.." und dannn kann er wieder antworten, solang bis es dir stinkt... also: aufpassen!
    Ein raffinierter Blitz, der curiosus.
    :))
     
  19. Ach im Moment regt sich eher der macixus - gelegentlich sogar auf ... und ich bin diesemal sogar sowas ähnliches wie Unschuldig :)
     
  20. RaMa

    RaMa New Member

    hmmm das hier ist sicher wieder so eine aktion der amis gell?

    ;-))
     

Diese Seite empfehlen